Neue Weltordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls hier jemand seine heute geposteten Kommentare vermissen sollte, bitte mal hier vorbeischauen:

Edit1: Außer Mods und mir kann da keiner drauf zugreifen
s000.gif

Edit2: flotus1 versteht wieder was falsch

Zuletzt bearbeitet:
Und? Hast du jetzt mehr Recht wo du Kommentare löschen lassen kannst die dir nicht gefallen?

Um aber beim Thema zu bleiben: Wie fühlt sich das eigentlich an wenn man weiß dass man Recht hat, aber alle anderen sind zu ignorant um zuzuhören. Ich meine, ihr habt eine wichtige Botschaft die alle angeht, aber keiner will sie hören. Wie fühlt man sich da? Zornig? Überlegen? Hilflos?

Und? Hast du jetzt mehr Recht wo du Kommentare löschen lassen kannst die dir nicht gefallen?

Um aber beim Thema zu bleiben: Wie fühlt sich das eigentlich an wenn man weiß dass man Recht hat, aber alle anderen sind zu ignorant um zuzuhören. Ich meine, ihr habt eine wichtige Botschaft die alle angeht, aber keiner will sie hören. Wie fühlt man sich da? Zornig? Überlegen? Hilflos?

Hauptsache seinen Senf dazugeben, oder?

Ich habe nichts gelöscht! Von mir und anderen WURDEN Kommentare gelöscht.

Sicherlich ist eine Einigung nicht unbedingt das Ziel eines Jeden.
Die Einigung ist ganz einfach: Man beschränkt sich auf anerkannte Naturwissenschaft, basta. Also keine Esoterik, keine wilden Hypothesen, keine "Mein Nachbar hat gesagt, sein Schwippschwager hat gesehn ..." absurd Zeugen, sondern in Ruhe validierte Fakten werten.

Aber genau an dem Punkt hakt es doch. Es gibt zu 99% wilde Schreiberei. Warum sollte man sich auf was auch immer einigen oder es auch nur zur Dislussion zulassen. Der offizielle Bericht war für mich in jeder Hinsicht schlüssig, die Berechnungen und Simulationen ebenso. Da bleibt keine Frage unbeantwortet. Offen bleibt einzig die Frage, wer die Hintermänner der Piloten waren. Dazu gesellt sich die Phantasie von ewigen Verlierern, die meinen, immer und überall betrogen zu werden. Was soll man mit denen machen, außer sie zu ignorieren? Es sind Zeitdiebe, die absurden Blödsinn schreiben. Einfach mal etwas zu behaupten reicht nicht in einer Diskussion

Aber ganz sicher waren es die Luminaten in ihren Reichsflugscheiben, die Nasa hat es nicht widerlegt, also muss es stimmen ...

Ähm...:what:
Ich hab 9/11 für mich abgehakt und wühle auch nicht so aktiv in der Vergangenheit wie manch anderer, schließlich haben wir aktuell genug Probleme.
Seltsam ist aber, dass es anscheinend keinen juckt wenn Beiträge " verloren" gehen und auch die Mods von nichts wissen.

Seltsam ist aber, dass es anscheinend keinen juckt wenn Beiträge " verloren" gehen und auch die Mods von nichts wissen.
Ist doch allen bekannt, das die NSA in Foren Beiträge löscht, die die einzig wahre Wahrheit enthalten, und jeder der es mitbekommt wird... ahh
hhhhhhhhhhh

...Ich hab 9/11 für mich abgehakt
Nicht abgehakt habe ich aber die Art und Weise, wie heute im Internet Blödsinn verbreitet und multipliziert wird. Das ist das eigentliche Problem, dass es für Kinder immer schwieriger wird, zu sinnvollen Informationen zu kommen. Ich nehme mir immer wieder die Zeit, mit den Kindern gemeinsam zu suchen, also sie zu bestimmten Themen alleine suchen zu lassen und dann wird gemeinsam nach Seriösität hin bewertet. Es ist unglaublich, was für hahebüchenen Schmarn man im Internet findet.....

Da sind wir uns einig. Ich habe auch weder Bock auf Propaganda, noch auf abgedrehte Typen.
Ich will die reine Wahrheit auch wenn sie verstörend ist. Suchen muss ich letztendlich selbst, so wie jeder andere auch.
Hut ab, dass du dir die Zeit für die Kids nimmst, ist leider nicht selbstverständlich.

Und das mit der NSA... das war mir nicht bekannt.:P

Ist doch allen bekannt, das die NSA in Foren Beiträge löscht, die die einzig wahre Wahrheit enthalten, und jeder der es mitbekommt wird... ahhhhhhhhhhhhh

Nicht abgehakt habe ich aber die Art und Weise, wie heute im Internet Blödsinn verbreitet und multipliziert wird. Das ist das eigentliche Problem, dass es für Kinder immer schwieriger wird, zu sinnvollen Informationen zu kommen. Ich nehme mir immer wieder die Zeit, mit den Kindern gemeinsam zu suchen, also sie zu bestimmten Themen alleine suchen zu lassen und dann wird gemeinsam nach Seriösität hin bewertet. Es ist unglaublich, was für hahebüchenen Schmarn man im Internet findet.....
Und was seriös ist entscheidest du nach welchen Kriterien? Danach wie viele Titel der hatte, der es schrieb? Danach wie bekannt der ist der es veröffentlicht hat? Danach wer es geprüft hat?

Wie war das damals noch gleich? Was waren das nicht alles für seriöse Geehrte die unterrichteten die Welt wäre eine Scheibe. Jeder der das Gegenteil sagte, war unseriös. Warum? Weil er das Gegenteil nicht beweisen konnte. Was bräuchte dieser aber dafür? Mittel! Die hat längst nicht jeder. Also ist jeder arme unseriös und jeder reiche Glaubwürdig. Stimmts?

PS: bevor es hier gleich wieder los geht. Ich meine das ganz allgemein und nehme damit nicht Stellung zu irgendeiner hier bereits vertretenen Meinung zum Flugzeug-Jenga-Tag.

Und was seriös ist entscheidest du nach welchen Kriterien? Danach wie viele Titel der hatte, der es schrieb? Danach wie bekannt der ist der es veröffentlicht hat? Danach wer es geprüft hat? .
Die Kinder suchten z.B. für ein Referant zum Thema Alumium im Körper und deren Gefahren. Und ja, Du erkennst im Text, an der Art der Aufmachen, am Impressum, eztc. ganz schnell, ob es Dummschwätzer sind, oder ob es ernstzunehmende universitäre Forschung war. Den Hinweis auf scholar habe ich schon zig mal gegeben, ist leider nicht nachhaltig genug. Und was man von Impfgegnern und sonstigen esoterischen Verschwörungsfritzen für Artikel findet, ist grotesk. Aber gut, den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität kennen die Kinder jetzt bedingt. Wird auch nicht lange halten, muss man hin und wieder auffrischen und es ist methodisch nicht trivial, den Unterschied klar heraus zu arbeiten. Eindeutig wird das nie, fast nie...

Ich lese seit 1978 durchgehend jeden Monat Spektrum der Wissenschaft. Das gibt einen rudimentären Überblick, über den Stand wisenschaftlicher Forschung sämtlicher Fachbereichte. Alle unsere heute relevanten Themen wurden irgendwann mal sinnvoll beleuchtet. Und ja, wenn man zig Dissertationen auch fachlich korrekturgelesen hatte, kann man sich anmaßen, am Text zu erkennen, ob methodisch sinnvoll gearbeitet wurde, oder nicht.

....Was waren das nicht alles für seriöse Geehrte die unterrichteten die Welt wäre eine Scheibe..
Naja, denkenden und beobachtenden Wissenschaftler wie Ptolemäus war schon vor knapp 2000 Jahren klar, dass die Erde rund ist. Warum sonst sieht man zuerst die Masten am Horizont und dann das Schiff? Es wurden sogar schon auf Basis von Sonnenfinsternissen der Erddurchmesser bestimmt. Wegen der ungenauen Sonnenuhren aber sehr schlecht. Christliche Fundamentalisten dagegen unterschieden sich erheblich in ihren Methoden. Und genau den Unterschied findet man, wenn man wissenschaftliche Studien mit esotherischem Geschwätz vergleicht. Waren eigentlich schon Wünschelrutengänger über dem Ground Zero und haben analysiert? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst Platon, lange vor ptolemäus oder?

Waren eigentlich schon Wünschelrutengänger über dem Ground Zero und haben analysiert? :)
Klar. Die haben doch die heute anerkannten Fakten geliefert die im offiziellen Bericht stehen.
Ich schließe mich zwar keiner von beiden Parteien an bei diesem Thema, aber dein letzter Satz stößt mir sauer auf. Soweit ich weiß wurden alle Beweise damals unter Verschluss gehalten. Ran durften nur von der Regierung ausgesuchte Personen. Um zu klären ob die Regierung drin steckt, darf die Regierung entscheiden wer was untersucht? Das methodisch korrekte ausarbeiten derer Untersuchungen ist dann Wissenschaftlich korrekt und damit seriös? Das kannst du wohl kaum Ernst meinen. Durftest du alle Beweise (auch die Pentagonvideos) sichten und untersuchen? Ich jedenfalls nicht. Weißt du was mein Steckenpferd zu der Zeit war? Thermisch unterstütztes fügen. Diese Halteklammern mit denen die Konstruktion realisiert wurde, könnte man ohne viel Aufwand in Sekunden mit Induktoren in der Größe eines fünf Cent Stückes zum schmelzen bringen. Dass Sprengstoff und der gleichen Gesicht wurde steht in dem Bericht. Von einer Suche nach Induktionsspulen habe ich nichts gelesen. Die würden Inden Trümmern aussehen wie Teile der Gebäudeelektrik.
Interpretier mich bitte nicht falsch. Ich halte das für abwegig, einfach weil ich mir keinen Grund vorstellen mag. Jedoch ist der Bericht für mich schlicht nicht vollständig/glaubwürdig genug. Wissenschaftlich korrekt ausgearbeitet ist er sicherlich, deshalb muss er aber längst nicht korrekt sein. Wie siehst du den Mord an Kennedy? Offizielle Version! Ein Mann. So korrekt, oder sollte man da lieber die "Wünscheleutenträger" hören?
Leidige Themen. Ist ja eh alles Geschichte. Ich denke ich schlafe jetzt. Muss ja in drei Stunden wieder fit sein. Gute Nacht.

Jedoch ist der Bericht für mich schlicht nicht vollständig/glaubwürdig genug.
Es wurde ausreichend bewiesen, dass alle Gebäude durch die Flugzeugeinschläge zum Einsturz gebracht wurden. Ich kenne Simulationen dazu und das passt sehr gut.

Ich komme aus der Plamaschneidforschung. Es steht auch im Bericht nichts drin, dann nach mobilen Plamaschneidern gesucht wurde, damit bekommt man Träger
ratz fatz durchgeschnitten. Auch mit Lasern geht das, wurde auch nicht nach gesucht, ob ein paar Megawattlaser im Gebäude waren. Warum sollte man suchen,
wenn es eine augenscheinlich stimmige Lösung gibt. Warum sollt man ein einstürzendes Gebäude parallel noch sprengen, und manuell durchschneiden, dazu reicht
eine Bandsäge zum Granitplattenschneiden. Wurde auch nicht nach gesucht. Es gäbe tausende Möglichkeiten ein Gebäude zum Einsturz zu bringen. Mir reicht eine
plausible erklärte. Die Flugzeuge waren da und reichten aus.

Mein Text mit Prüfen auf Seriösität bezog sich aber auf die Internetfundstellen der Kinners zum Aluminiumthema. Das ist eine ganz andere Ebene.

Also mal kurz zu 9/11 und zu den bekannten Fakten die man aus Belegen/Beweisen gewinnen kann.

Rumsfeld ließ das Flugobjekt das auf das Pentagon zuraste, trotz vorhandener Luftabwehr innerhalb der konzentrischen Kreise nicht abschießen. (Belegt durch die Aussage von Verkehrsminister Mineta, der Abschussbefehl für Flugobjekte wurde kurz vor 9/11 auf Rumsfeld übertragen, nach 9/11 wurde dieser wieder an niedrigere Stellen, bzw in Eigenverantwortung untererer Positionen und Militärs die direkt beteiligt sind übertragen.

Das Pentagon wurde nicht von einem Flugzeug, sondern von einer Drohne getroffen, das Erklärt das Löschen der Aufnahmen sämtlicher Überwachungskameras des Pentagons und des naheliegenden Hotels mit Ausnahme der Kamera beim dem Schrankenhäusschen.
Die zu sehende Rauchentwicklung einer Drohne/Rakete auf den Aufnahmen die dann doch nach Druck gezeigt wurden.
Das Rasche aufräumen der Unfallstelle unter anderem durch Rumsfeld persönlich, falsche, unpassende Flugschreiberdaten und die schlichte Tatsache, dass es keinerlei Videoaufnahmen gibt, was für eine Lächerlichkeit vom best gesichertsten Gebäude der Welt.

Sowie fehlende Spuren eines Flugzeugs auf dem Rasen, der davor liegenden Autobahn und bei den Pfeifern. Zudem eines fehlenden Lochs, bzw zerstörung überhaupt irgendeiner Struktur unmittelbar nach dem Aufprall, was ganz klar beweißt dass es eine kleine Art von Drohne oder Marschflugkörper war.

Das WTC7 wurde Mathematisch und Sprengstoffanalytisch bestätigt durch Nanothermit gesprengt, bestätigt in einem Interview durch den Gebäudebesitzer Larry Silverstein, was er später zurückgezogen hat, als er merkte dass es wohl unbeliebt ist die Wahrheit zu sagen.

Mathematische Berechnungen zum freien Fall, also das Wegklappen sämtlicher tragenderStützPfeiler lassen sich bei der ETH Zurüch in der Schweiz finden, sowie bei der 9/11 Vereinigung Engineers for 9&11 Truth. Die Auf Druck herausgegebenen Messungen des Nist, nachdem man im ersten Bericht das WTC7 gar nicht erwähnte, sind nachweislich fehlerhaft, man schob es auf Bürofeuer.

interessierter User schrieb:
Es wurde ausreichend bewiesen, dass alle Gebäude durch die Flugzeugeinschläge zum Einsturz gebracht wurden. Ich kenne Simulationen dazu und das passt sehr gut.

Nein, es gibt zuviele Beweise, dass auch die WTC1 und WTC2 Türme präpariert waren. Das erklären nachweisbar riesige unterirdische Explosionen, die auf der Richterskala einer Erdbebenmessstelle aufgenommen wurden und auch von Zeugen berichtet wurden, inkl. geschmolzener Stahl im Untergrund des WTC1 und 2, sowie riesige Krater unterhalb des Gebäudes.

Mir reicht eine

Auch das ist widerlegt, da die Kerosinbrände die die Türme angeblich einstürzen ließen laut den Feuerwehrmännern die die Brandstelle erreicht hatten, mit einem einfachen Löschzug hätten beseitigt werden können, Aufzeichnungen hiervon wurden wiederum auf Druck freigegeben.

Vorwissen zu den Anschlägen hatte einerseits die Regierung, Aktienhaie, Larry Silverstein und Teile des Militärs.
Das erklären massive Übungen an diesem Tag bspw. Able Danger, Able Archer, die Verschiebung der Kommandozentrale dieser Übungen von WTC7 an den Hafen, die Massiven Warnungen an das FBi und an die CIA, die nachgewiesenen extrem hohen Wetten gegen American Airlines ( wiederum von der ETH Zürich), vorher wurde so eine Untersuchung von der Regierung der USA blockiert.

Sowie das Überraschende Entfernen der Familie Larry Silversteins aus den Türmen unter dem Vorwand angeblicher Arztttermine und die kurzerhand zuvor abgeschlossende Versicherung eines doppelten Terroranschlags, das wiederum taugt sicherlich nur als Indiz.

Zuletzt bearbeitet:

Ich komme aus der Plamaschneidforschung. Es steht auch im Bericht nichts drin, dann nach mobilen Plamaschneidern gesucht wurde, damit bekommt man Träger
ratz fatz durchgeschnitten. Auch mit Lasern geht das, wurde auch nicht nach gesucht, ob ein paar Megawattlaser im Gebäude waren. Warum sollte man suchen,
wenn es eine augenscheinlich stimmige Lösung gibt. Warum sollt man ein einstürzendes Gebäude parallel noch sprengen, und manuell durchschneiden, dazu reicht
eine Bandsäge zum Granitplattenschneiden. Wurde auch nicht nach gesucht. Es gäbe tausende Möglichkeiten ein Gebäude zum Einsturz zu bringen. Mir reicht eine

Mein Text mit Prüfen auf Seriösität bezog sich aber auf die Internetfundstellen der Kinners zum Aluminiumthema. Das ist eine ganz andere Ebene.
Aha... so analysierst und bewertest du also Informationen mit deinen Kindern? Ich nenne eine nicht nachweisbare Möglichkeit ohne äußerlichen Schaden am Material, fest installiert (Nichts da manuell) und du machst daraus einen gewaltsamen Arbeitseinsatz mit Megawattlasern und Plasmaschneidgeräten? Das ist nicht annähernd zu vergleichen. Du behauptest dass die paar hundert Grad und eine ungleichmäßig Gewichtsverteilung reichen um etliche Bauteile mit unterschiedlichen thermischen Einflüssen, konstant gleichmäßig nachgeben zu lassen, so dass die Gebäude gerade zusammenfallen? Laser wie Plasmaschnitte könnte man leicht erkennen und die benötigten Apparaturen ebenso. Wenn die offizielle und deine Meinung zu viel Hitze lautet, dann sollte diese von mir genannte Theorie durchaus betrachtet werden. Man sieht keine äußerlichen Einflüsse und das Material wird im Inneren in ein paar Sekunden so heiß, dass die Festigkeit so weit abnimmt, dass sie wie durch stundenlange Feuersbrunst nachgeben.

Du willst plausible Theorien? Warum zum Henker dann umsiedeln Gebäude und nicht einfach in den Superbowl oder die Freiheitsstatue? Das hätte viel mehr Menschen getroffen und wäre deutlich einfacher gewesen. Aber so lange es für dich vollkommen schlüssig und plausibel ist...

Du willst plausible Theorien? Warum zum Henker dann umsiedeln Gebäude und nicht einfach in den Superbowl oder die Freiheitsstatue? Das hätte viel mehr Menschen getroffen und wäre deutlich einfacher gewesen. Aber so lange es für dich vollkommen schlüssig und plausibel ist...

Ähm weil die Twin Tower eine riesige wirtschaftliche und symbolische Bedeutung hatten. Das ist doch jetzt echt hanebüchen...

Genau darauf wollte ich hinaus. Auch beim amerikanischen Volk waren die Tower vorher wenig präsent. Wen Also spricht so eine Tat an? Am ehesten ein besseres Klientel. Will man einfachen Terror, wäre das Ziel wohl vorrangig das einfache Volk. Für mich sind schon die Tower als Ziel nicht plausibel.

Der Angriff aufs WTC ist also nicht plausibel weil die Signalwirkung nicht groß genug ist. Interessanter Gedanke. Soweit ich es mitbekommen habe waren die Auswirkungen dennoch ziemlich groß. Nur ein Beispiel: es dauerte über ein Jahr bis die Schlagzeile meiner Tageszeitung (jaja Lügenpresse :schief:) nicht im unmittelbaren oder mittelbaren Zusammenhang mit den Anschlägen stand. Ich würde schon sagen dass die Signalwirkung gegeben war.
Dass man mit einem Angriff auf die Freiheitsstatue mehr Opfer getroffen hätte stimmt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück