NEUE WAKÜ Hilfe...

clix1995

PC-Selbstbauer(in)
NEUE WAKÜ Hilfe...

Hey,
Ich wolte mir Eine wasserkühlung zulegen und brauche eure Hilfe 300€ mehr solte sie nicht kosten. kann ein set sein oder auch einzelnt. wolte eig. grafik Und cpu kühlen
1. 775 Sockel.
2. ( nur wenn es geld mässig past) Ein sockel oder wie man das nennt für eine 5770

Ich dachte schonmal an diese pumpe :INNOVATEK PCPS 12V PUMPE MIT AGB im Conrad Online Shop

Und an diesen Radiator : BLACK ICE GT STEALTH 240 DUAL-RADIATOR im Conrad Online Shop

Nur da ich keine erfahrung hab weiss ich nicht ob diese sachen etwas taugen :(

wenn ihr mir ein link zu einem set schicken könntet oder eins zusammen stellen würdet, wäre ich euch sehr dankbar

MFG CLiX :):):)

AW: NEUE WAKÜ Hilfe...

Les dir erstmal die FAQ/Guide und die Beispielkonfigs durch. Stell dir einen Warenkorb zusammen und lass ihn dir hier absegnen.

Falscher Schlauch, du brauchst Schlauch mit 8mm Innendurchmesser.

Den CPU-Kühler würde ich auch nicht nehmen, eher einen Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC, oder wenn mehr Geld da ist die LT oder die Voll-Kupfer-Version. Oder auch den Kryos von Aquacomputer oder den EK Water Blocks EK-Supreme HF.

Gruß

Bei KIngs Zusammenstellung würde ich lieber den Aquacomputer Kryos nehmen und das KOnzentrat weglassen. G48 aus dem Autofachhandel kostet weniger.

Joa, Kings Zusammenstellung würde ich soo unterschreiben.
Allerdings würde ich als CPU Kühler evt. einen WC Heatkiller empfehlen.
Der kostet ungefähr das gleiche.

Ach, noch ne andere Sache....
Ich würde dir schwarzen shclauch empfehlen.
Sieht einfach besser aus.
Das Grün der Schläuche ist wirklich nicht toll.
Hatte den selber.

Zurück