Neue Version der Roccat Kone+ im User-Test - Wie schlägt sich das neue Mausrad?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Version der Roccat Kone+ im User-Test - Wie schlägt sich das neue Mausrad?

Die Firma Roccat dürften die meisten Anwender von Peripherie-Geräten wie Mäusen, Tastaturen und Headsets kennen, die speziell auf die Bedürfnisse von Gamern ausgelegt sind. Der neuen Version der Kone+ spendierte man ein neues Mausrad, welches langlebiger sein soll. Ein User prüft, ob Roccat das gelingt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Version der Roccat Kone+ im User-Test - Wie schlägt sich das neue Mausrad?

AW: Neue Version der Roccat Kone+ im User-Test - Wie schlägt sich das neue Mausrad?

Es ist lobenswert das sich ein User die Mühe macht einen Test zu schreiben.
Aber nicht ohne Grund sind 4 Logitech Mäuse auf den ersten 4 Plätzen in den Top10 der meist gefragtesten Mäuse.
Ich bin Käufer der Ur-Kone und habe jetzt einen Briefbeschwerer mehr zu Hause :ugly:

AW: Neue Version der Roccat Kone+ im User-Test - Wie schlägt sich das neue Mausrad?

Naja ich hatte bisvor kurzem auch noch eine Kone. Diese war schon ein Austauschgerät da bei meiner ersten, was für ein wunder, das Mausrad gebrochen war. Nun hatte meine ersatzkone nach knapp 2 Jahren das gleiche Schicksal ereilt.

Lange Rede kurzer Sinn: Nun ist eine Logitech G500 meine eigen

Das Mausrad wird langsam zum Running-Gag bei Roccat... wieso haben die immer wieder Probleme mit dem Teil? :ugly: :ugly:

Zurück