AMD64X2-User
Software-Overclocker(in)
@BigFoot Kannste mal ein Bild reinstellen??
Ich Importiere meine Spiele eh, ich will kein hässliches USK Logo auf meiner Verpackung, die kleinen früher gingen ja noch, aber seit die vergrößert wurden verschandelt das das ganze Cover, völlig egal welches Design die haben.
/signed
Allerdings fände ich es am Besten, wenn die Logos auf der Klarsichthülle wären, allerdings von innen aufgeklebt, sodass man sie nicht von außen entfernen kann. Somit wäre die eigentliche Hülle "clean" und schön anzuschauen.

Warum werden die eigentlich erneuert,die Logos? Die alten finde ich optisch ansprechender.Die neuen sind lediglich langweilig moderner,vom Design her.![]()
schön buntIch hab mir vor zwei Wochen das neue Chimaira Album bei PLAY in England bestellt, Digipack mit DVD ... da ist das neue FSK12 Logo schön groß vorne aufs Cover gedruckt. Das macht das ganze Cover kaputt ... aber was viel schlimmer ist ... warum hab ich das dumme deutsche Logo auf ner englischen CD?? Die ist sogar aus England verschickt worden, nicht wie bei amazon.co.uk, kann mir das mal jemand erklären?!
die neue 18 sieht für mich nun viel attraktiver und gefährlicher aus... würd ich sofort kaufen![]()
Haha, sehr gut. Stimmt würde ich auch... 
Ja und irgendwann kommt dann (Stop usw!!)LOL die neuen Schilder sehen aus wie Verkehrszeichen