DesmondHume
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich finde die neuen weniger penetrant und störend
hatt bestimmt nicht wenig gekostet die neuen (usk)logos zu entwerfen.
man bekommt dafür auch noch Geld

.gif)
Oh Mann. Das ist doch wirklich schrottegal, wie die Logos aussehen. Davon macht man einen Kauf doch eh nicht abhängig. Klar sollte die Packung hübsch sein, aber wenn das Logo da klein in der Ecke oder auf der Rückseite (noch besser: auf der Zellophanhülle) ist, sollte es sich mit dem allgemeinen Design nicht beißen.
Eigentlich ist es sogar egal, wie die Hülle aussieht, wenn das Spiel toll ist.
und schon wieder ein grund nicht mehr in läden zu gehn wo es spiele gibt
man merkt schon jetzt wie einen die verkäufer als untern 18 jähriger angestarren wenn man seinen augen auf ein spiel ab 18 schweifen lässt
mit den neune schildern wird man warscheinlich dann von jedem umstehenden menschen angestarrt und ,von den meist älteren leuten die alles glauben was in den medien über "killerspiele" gesagt wird, zusammengeschrien und beschimpft
Scorp schrieb:Allerdings fände ich es am Besten, wenn die Logos auf der Klarsichthülle wären, allerdings von innen aufgeklebt, sodass man sie nicht von außen entfernen kann. Somit wäre die eigentliche Hülle "clean" und schön anzuschauen.
Wenn du nicht 18 bist sollst du die spiele auch nicht spielen.

Doch die 2 Jahre ändern einiges. Weiß ja nicht wie alt du bist, aber bei mir hat es viel ausgemacht.@AMD64X2-User: genau das sag ich auch! die 2 jahre unterschied ändern doch so gut wie nichts am verhalten der person (was anders ist von 12 auf 16)
Darf man das dann SO verstehen ???
![]()