• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Ttesports Meka kleines Problem!

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Hi Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mir eine mechanische tastatur gegönnt da mir die roccat isku auf die nerven ging.

Nun zum problem:

Mit der Meka tastatur komme ich nicht mehr ins bios mit der entf taste egal ob ich usb 2.0 oder 3.0 benutze.

Die entf taste funktioniert aber unter windows. Woran liegt es das es beim starten nicht geht?

Mainboard z77 extreme 4
Core i7 3770k
8gb corsair vegance lp 1600mhz
Amd r9 290 tri x oc
Samsung ssd 840

Danke!
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Bitte keine Doppelposts und ein wenig Geduld.

Es kann sein, das dein Board die Pollingrate deiner Tastatur nicht "mag".
Bei der Corsair Vengeance K70 gibt es sogar extra nen Schalter dafür.
Guck mal ob der Legacy Support im BIOS für USB eingestellt ist, in der Hoffnung das du noch ne 2te Tastatur hast die funktioniert.
 
TE
Dragon AMD

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Ja habe eine zweite tastatur. Die roccat isku die ersetzt worden ist.

Das mit dem lagacy support steht im bios auf enebled bei allen einstellungen.

Mfg
 
Oben Unten