Wie gut, dass ich eine Intel-CPU habe. MIt der läuft jede meiner Anwendungen unter Win10 gleich schnell wie unter Win7. Es ist mir aber seit fast 5 Jahren ein Rätsel, warum das wohl nur bei mir so ist.
Warum vergleichst Du nicht DOS mit Win 10? Da stört kein einziger Systemtask und bei passender Konfiguration auch kein unnötiger IRQ. Aber halt, habe ich tatsächlich "Konfiguration" geschrieben?
Aha,dann hast du wohl glück gehabt,die richtige Software zu haben.Welche Software hast du denn so alles,oder bist du nur ein reiner Zocker Typ?
Nun der war gut,auf dos kriege ich gewiss diese Software nicht zum laufen.So weit ich weis ist sie mit linux ebenso kompatible,aber das war es auch schon wieder.Dafür laufen dann die meistens Games dann nicht mehr drauf.Tya,es wird ohnhin kaum eine gute Lösung für mich geben.Also was solls.
Ich weis auch garnicht ob alle Games unter WIndows 10 laufen würden,dennoch befürchte ich das so ein paar exoten habe,die wo nicht von der breiten Masse angenommen wurde ,die wo dann gewiss sorgen machen könnten.Ich habe allerdings keine Lust hier herumzubasteln zu müssen,damit die mal doch irgendwie vielleicht drauf laufen könnten.Darum ist es für mich somit keine Option auf WIndows 10 zu wechseln.Habe halt mehr nur ältere Games.Habe also nur dx9 Games bei mir.Klar ist dx12 auch abwärtskompatible,aber wie gut,das weis man halt auch nicht so genau.Da die meisten ja eh nur noch neuere Games zocken.Ich bleibe den alten Games,treu.Habe geschworen auf die alten Games treu zu bleiben.
Die meisten neuen sind ohnhin nicht so gut wie die alten Games.
Habe eines der neuen gezockt gehabt und sofort wieder runtergeschmissen. Immer mehr Games werden schlechter,Borderland 3,Empire Erath die anderen Teile,Kane & Lynch 2 oder saint row das neueste nur um beispiele zu nennen.ABer gut,das ist ja ein anderes Thema.
Nun gut,dann ist das halt so.