• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Teile, ein paar Fragen.

Die Stick Variante ist nix für mich persönlich bei mir lebt sowas nciht lange deshalb die interne Variante ;).

Nochmals Danke an alle die sich hiermit beschäftigt haben =)

Heyho,
Ich bin es nochmal.
Mir ist das ein doofer Fehler unterlaufen. Und zwar brauch ich jetzt eventuell noch ein neues Netzteil, da mein aktuelles nicht denn passenden zum Board hat. Hier der Link http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8Z77V_DELUXE/#specifications

1 x 8-Pin ATX 12V Netzanschluss unten bei interne Anschlüsse. Der PC läuft bereits. Aber ich habe noch nix gemacht in Punkto übertakten oder sowas da ich nicht weiß in wie weit ich diesen strom Anschluss brauche. Habe schon nach Netzteilen gesucht ab 500 W bis ca 150 Euro

Netzteile mit Leistung ab 500W, Spezifikation: ATX 2.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Heyho,
Ich bin es nochmal.
Mir ist das ein doofer Fehler unterlaufen. Und zwar brauch ich jetzt eventuell noch ein neues Netzteil, da mein aktuelles nicht denn passenden Stromanschluss zum Board hat. Hier der Link ASUS - Mainboards- ASUS P8Z77-V DELUXE

1 x 8-Pin ATX 12V Netzanschluss unten bei interne Anschlüsse. Der PC läuft bereits. Aber ich habe noch nix gemacht in Punkto übertakten oder sowas da ich nicht weiß in wie weit ich diesen strom Anschluss brauche. Habe schon nach Netzteilen gesucht ab 500 W bis ca 150 Euro. Ich weiß leider einfach nicht auf welchen "stecker" ich da achten muss. geht da dann auch ein 4x4 pin?

Netzteile mit Leistung ab 500W, Spezifikation: ATX 2.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dann würde ich mal nachschauen und ggf. mal ein Foto vom Netzteilaufkleber machen und hier posten.

Ja, das Straight E9 passt :daumen:

Ja also bin mit dem Netzteil vollkommen zu frieden. D.h. ich kauf mir diesen Adapter, stecke denn 4 Pin Anschluss darein und das andere ende dann in denn 8 pin?
Oder mal anders gefragt. Wenn es jetzt mit dem 4 Pin läuft. Kann ich es dann auch voll nutzen und CPU übertakten Wlan austesten und Bluetooth usw? Oder brauch ich dann denn 8 Pin Anschluss?

Der 8pin CPU-Stromanschluss kommt ursprünglich von den Dual-CPU-Boards und wurde dann für die Single-CPU Boards übernommen.

Daher kannst Du afaik den Rechner uneingeschränkt auch mit dem 4pin Anschluss betreiben.

Oke dann hab ich mir ja umsonst Gedanken gemacht danke ;).
Nur eine Frage noch wegen dem K2 meine CPU ist so kalt das die Lüfter nur mit ca 500 Umdrehungen drehen. Das stört mein Mainboard und beschwert sich beim hochfahren. Habe im BIOS jetzt eingestellt das er es nicht mehr prüft also einfach hochfährt. Aber das ist ja keine gute Lösung. Wie kann ich das Problem lösen?

Oke dann hab ich mir ja umsonst Gedanken gemacht danke ;).
Nur eine Frage noch wegen dem K2 meine CPU ist so kalt das die Lüfter nur mit ca 500 Umdrehungen drehen. Das stört mein Mainboard und beschwert sich beim hochfahren. Habe im BIOS jetzt eingestellt das er es nicht mehr prüft also einfach hochfährt. Aber das ist ja keine gute Lösung. Wie kann ich das Problem lösen?

Das passt schon, mein K2 läuft auch mit gemütlichen 500rpm :daumen: :ugly:

Zurück