Neue Tastatur Preis ~90€, Tastenbeleuchtung, Multicolor

AW: Neue Tastatur Preis ~90€, Tastenbeleuchtung, Multicolor

Alles was du willst: Perixx PX-3000, mehr würde ich für eine Rubberdome nicht ausgeben.
Aber jeder wie ers will, du willst hier eine Beratung und wir sagen dir, dass keine Rubberdome über 40 Euro wert ist, vor allem eine Roccat Isku ist ihr Geld nicht wert.
Vielleicht noch eine Corsair Raptor K40, aber das ist preislich schon sehr grenzwertig.

Bei 90 Euro Budget, hol dir lieber die KB-460 und verzichte lieber auf RGB und dafür hast du eine vernünftige Mecha.

Die Razer Black Widow Ultimate 2013 wäre ne auch ne Mecha, aber das ist mir eigentlich egal, weil ich jetzt 2 Jahre lang mit RubberDome "gearbeitet" habe, und somit mir das weniger ausmachen würde.

Die Razer Black Widow Ultimate 2013 wäre ne auch ne Mecha, aber das ist mir eigentlich egal, weil ich jetzt 2 Jahre lang mit RubberDome "gearbeitet" habe, und somit mir das weniger ausmachen würde.

RAZER-Hauptsache leuchtet :klatsch:

von razer würd ich generell abraten, die lebenserwartung von deren produkten is im durchschnitt sehr gering. obiges motto is aber wichtiger für die ganzen 16-jährigen jugendlich die CoD zocken :klatsch:

Ich zocke generell selten Shooter, ausser GTA, sonst eher Minecraft, bin nicht so der Hardcore Shooter Typ.

Also, schreib mir doch bitte mal ein paar Rubber domes und mecha rein. Maximal 90 Euro

erstens, gta is kein shooter^^

und ansonsten wurden hier alle guten genannt.

evtl bietet sich hier ja auch die ducky an, tolles teil

Ducky DK2108 Zero, MX-Black, USB, DE (DK2108-ADELLA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

die qpad gutbekannt
QPAD MK-50 Pro Gaming Keyboard MX-Brown, PS/2 & USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland

cherry 3.0
Cherry MX-Board 3.0, MX-Brown, USB, DE (G80-3850LXBDE-2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

und ansonsten wenn du dich nicht enscheiden kannst, das hier ist das beste vom besten. hat absolut alles, gut fürs spielen und macht auch optisch was her ;)
Zowie Celeritas Pro Gaming Keyboard MX-Brown rosa, PS/2 & USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Yeah Rosa, so muss das sein.
Da fehlt aber noch nen Hello Kitty Aufdruck.

Ah genau, die Tastatur sollte CH Layout haben, Schweiz und so :D

die hat blue switches, wenn dir das klicken nix ausmacht wieso nicht. schau aber vorher wies da mit zurückschicken und so ausschaut, ist ja ein angebot wie ne auktion wenn ich das richtig seh.

Das geht noch 3 Tage und damit wird es wohl teuer als bei nem Online Shop:ugly:

Ich zocke generell selten Shooter, ausser GTA, sonst eher Minecraft, bin nicht so der Hardcore Shooter Typ.

Also, schreib mir doch bitte mal ein paar Rubber domes und mecha rein. Maximal 90 Euro

Genau so habe ich letzte Woche auch gedacht und habe gestern meine Aivia Osmium geliefert bekommen :-)
Ich kann dir nur zu Mechas raten, da müsstest du aber testen, welche von den Schaltern für dich am besten geeignet sind.

Ich komme mit den Red sehr gut klar und habe erst seit einem Tag ne Mecha.

Mit Cherry RED:
Func KB-460, MX-Red, USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte Aivia Osmium, MX-Red, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich bin von den CHerry´s sogar so begeistert, dass ich mir für die Arbeit jetzt noch eine Mecha kaufen werde.

Ich war früher auch absoluter Mecha-Feind, nicht weil ich das Feeling nicht mochte, sondern weil die Preise jenseits von Gut und Böse waren. Damals gabs auch nur ne Hand voll (Deck, DAS, Filco, etc.) und die Preise gingen glaube ich bei unbeleuchteten bei 160 Euro los.
Ich weiß auch noch, wo Deck extra in den Foren angefragt hat, ob denn ein ISO DE Layout von der Legend Frost erwünscht war und die Resonanz war erschreckend wenig ;), verständlich für 200+ Euro.

Durch Zufall kam ich zu einer fast geschenkten MX-Black Mecha und verliebte mich sofort. Damals haben wir uns dann eingesetzt in vielen vielen Foren, dass Firmen wie Razer, CM Storm und co. auch auf den Markt mit aufspringen sollen, da die Nachfrage extrem ansteigen wird. Und so sind wir nun Heute, wo wir sind und das Angebot steigt.
Und jetzt auch nicht nur bei Cherry MX-Schaltern, sondern auch bei der Konkurrenz wie Kailh oder A4Tech, wodurch Mechapreise sich nicht mehr sonderlich von Rubberdomes unterscheiden werden.
Beispiel: A4Techs Bloody B540

Zurück