Neue Tastatur funktioniert nicht

msdd63

Software-Overclocker(in)
Hallo

ich habe mir heute die Razer Blackwidow X Chroma gekauft. Ich habe sie angeschlossen, Razer Synapse installiert, aber die Tastatur reagiert nicht auf Tastendruck. Sie fängt an zu leuchten wenn ich den Rechner starte. Sie ist im Gerätemanager vorhanden. Aber sie funktioniert nicht. Es passiert nichts wenn ich eine Taste drücke. Wo liegt das Problem?

Wäre auch mein Tipp.

Razer Synapse könntest du auch vorerst löschen, da die Software nicht installiert sein muss, damit die Tastatur funktioniert.
Dann könnte man ein Software Problem zum Teil ausschließen.

Zu Razer sag ich nichts mehr, wer sich wundert, dass es qualitative Probleme mit der Firma gibt, der ist realitätsfern. Selbst schuld. Razer Support anschreiben, würde ich mal so empfehlen, hoffe du bist des Englischen mächtig.

Am USB Port liegt es nicht. Habe ich getestet. Die Tastatur wird kaputt sein. Nicht mal die Auswahl der LED Beleuchtung funktioniert. Die Tastatur war seit Mitte Dezember bei Saturn zum ausprobieren aufgebaut. Außerdem habe ich noch festgestellt das eines von den beiden Füßen fehlt, womit man die Tastatur aufstellen kann. Ich bringe sie morgen zurück und will eine neue haben. Ich habe sie heute gekauft weil ich Weihnachts- und Geburtagsgeld bekam und außerdem heute und morgen bei Saturn keine Mehrwertsteuer gezahlt werden muss. Sonst hätte ich das Vorführmodell nicht genommen.

Zu Razer sag ich nichts mehr, wer sich wundert, dass es qualitative Probleme mit der Firma gibt, der ist realitätsfern. Selbst schuld. Razer Support anschreiben, würde ich mal so empfehlen, hoffe du bist des Englischen mächtig.

Nutze seit 10 Jahren Razer, nie Probleme gehabt.

Weiss nicht was dieses geflame gegen Razer immer soll. Fehlerhafte Produkte gibt es überall einmal.

Zurück