• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!!! Neue Suche !!! EK-MOSFET ASUS M4N Kühlkörper

L-man

Software-Overclocker(in)
!!! Neue Suche !!! EK-MOSFET ASUS M4N Kühlkörper

Hallo,

jetzt bin ich auf der Suche nach einem EK-MOSFET ASUS M4N Kühlkörper. Meldungen bitte mit Preisvorstellungen ink. Versand.

MfG
Lars

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü HDD Kühler/Dämmbox; Wasserkühler HD 6850; 360er Radiblende

und hoch; 360er Radiblende hinzugefügt

AW: Wakü HDD Kühler/Dämmbox; Wasserkühler HD 6850; 360er Radiblende

ich melde mich am Sonntag abend bei dir. Muss jetzt weg und habe übers WE kein I-Net.

AW: Wakü HDD Kühler/Dämmbox; Wasserkühler HD 6850;

radiblende ist erledigt, der Rest wird noch gesucht.

AW: 240er Radiator (Wirklich niemand?)

Ich habe ein Stealth GT 240 mit OVP und Schrauben und 2xEnermax Magma Liegen

was wäre es dir wert ?

Zustand ist Tadelos auss an denn Schraub löchern ist etwas ab :)

sind das die 1500er oder die 2200er Magma? Zum Radiator, ich hätte lieber einen etwas dickeren mit weiteren Lamellenabstand da ich schon 2 Stealth habe (360er und 120er) wenn sich in den nächsten paar Tagen nichts findet komme ich sicher auf dich zurück.

es sind die 1500er okay meld dich einfch via on ;) aber nur bis dienstag erhäl lich ;) sonst behalte ich ihn

Zuletzt bearbeitet:

der Evo ist doch die Halboffene ältere Bauform oder irre ich mich da? Was wäre denn der andere für einer und wie schauts preislich aus.

Meine wäre doch noch da habe ein 360ger bekommen :)

also ein Stealth GT 240 :) mit 2xenermax Magma

danke für das Angebot aber ich will ganz gerne einen etwas dickeren haben. Ich habe schon einen Stealth in 360 und in 120, ich finde die Form etwas unglücklich weil der ne ganze Ecke breiter ist als nötig.

Aber melde dich einfach er leigt hier bei mir und ist im Top zustand so gut wie keine Kratzer und schrauben sind auch dabei :) und die Enermay würdest gratis dazu bekommen ;)

AW: Aquacomputer Wasserfilter (Wirklich niemand?)

Image00001.jpg

Das wär der dicke Radi ;)

BxHxT = 13cm x 28cm x 8cm

Zurück