• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Star-Wars-Serie? Lando Calrissian angeblich mit eigener Serie auf Disney+

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Star-Wars-Serie? Lando Calrissian angeblich mit eigener Serie auf Disney+

Solo: A Star Wars Story war an den Kinokassen finanziell gescheitert. Trotzdem geht nun das Gerücht um, dass mit Lando Calrissian eine der dort vorgestellten Figuren eine eigene TV-Serie bekommt. Wie im Film soll der junge Lando von Donald Glover verkörpert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Star-Wars-Serie? Lando Calrissian angeblich mit eigener Serie auf Disney+
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Hmm...

Ich frage mich, ob Greedo als nächstes eine eigene Serie bekommt.
Oder das Eisungeheuer, das Luke in Ep5 überfallen hat.
Oder vielleicht auch Sturmtruppler TK-421.
Und dann gleich auch der Typ, der in Ep4 für 2 Sekunden irgendwo im Hintergrund in der Cantina zu sehen ist...

Wenn die Kuh schon gemolken wird, dann doch gleich richtig, oder?:ugly:
 
W

wellidontknow

Guest
Und die Kuh wird gemolken, sorry mehr ist Star war seit ende der Prequels nicht mehr. Die 6 Filme bilden eine logische in sich abgeschlossene Story und fertig.
 

Rgbroach

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und die Kuh wird gemolken, sorry mehr ist Star war seit ende der Prequels nicht mehr. Die 6 Filme bilden eine logische in sich abgeschlossene Story und fertig.

Naja vor den Filmen hab es noch Comics die die Geschichte weiter erzählt haben. Die Story mit Mara Jade x Luke war canon bis Disney alles vernichtet hat.
 

darkarth

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich finde Retro gut solange es gut gemacht ist.

Ich auch. Aber is ja nicht gut gemacht. Fühlt sich alles so berechnet und stümperhaft an. Als würden sie weder Konzept noch Vision haben und nur den Wünschen von minderjährigen Fans hinterher laufen. Bei Mandalorian Staffel 1 war es besser. Aber bei Staffel 2 scheinen sie wieder ins alte Muster zu fallen, nachdem was man so hört.
 
Oben Unten