Neue SSD

Wenn die zu klein ist mag es Sinn machen, ansonsten wäre es eher nur Geld verbrennen. Es wäre wohl egal ob man die 100 Meter in 10 s oder 10,9 s läuft. Falls die dir zu klein ist würde ich die Crucial m4 in das Nachtgebet aufnehmen.

naja, ich dachte zum einen an mehr speicherplatz und einen vernünftigen leistungsschub, wenn sich das aber leistungsmäßig nicht groß auswirkt, dann lass ich es

Vom Speed würdest du wahrscheinlich kaum was merken wenn überhaupt. Wäre wohl ähnlich als wenn man ein Kilo Blei und Gold aus dem Fenster wirft und darauf wartet was eher unten ankommt

Das sind Papierwerte die sich selten so auch ins Real Life ummünzen lassen, auch sind die von der Datengröße abhängig.

naja es geht mir halt auch darum, dass einfach der Bootvorgang schnell ist, und natürlich 1/2 games noch drauf sind, also die wichtigsten dinge sollen halt echt schnell sein, das sollte mit der neuen SSD erreicht werden, falls ich ein Leistungsplus von 5% erzielen sollte, dann lohnt sich dieses investment natürlich nicht :D

Der Windowsstart und die Ladezeit wird sich nicht merklich ändern, außer du heißt Vettel und willst die pole Position:lol:

gerade die force3 wird im alltag nicht schneller sein, auf jeden fall nicht spürbar.
diese verwendet nur asynchronen flash was sich schon auf die leistung auswirkt.

wenn du überhaupt was spüren willst (was aber auch nicht sicher ist), dann solltest du schon ein modell mit synchronem speicher nehhmen.
corsair force3gt, extrememory xlr8 express oder kingston hyperx um ein paar beispiele zu nennen.

Zurück