Neue Silentlüfter von Cryorig: XF140 und 13 Millimeter dünner XT140 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Silentlüfter von Cryorig: XF140 und 13 Millimeter dünner XT140 vorgestellt

Nachdem der Neuling Cryorig Mitte Dezember bereits mit CPU-Kühlern Aufmerksamkeit auf sich zog, hat er nun zwei 140-mm-Lüfter vorgestellt. Der XF140 und der XT140 kommen beide mit einem laut Hersteller leisen Lager auf den Markt, sind vom Gehäuse akustisch entkoppelt und verfügen über einen PWM-Anschluss. Der XT140 ist dabei nur 13 Millimeter dick.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Silentlüfter von Cryorig: XF140 und 13 Millimeter dünner XT140 vorgestellt

AW: Neue Silentlüfter von Cryorig: XF140 und 13 Millimeter dünner XT140 vorgestellt

Ein test währe gut im vergleich zu z.b. Den bequiet silence lüftern

AW: Neue Silentlüfter von Cryorig: XF140 und 13 Millimeter dünner XT140 vorgestellt

Testen, Willi wills wissen:D

Ein Test wäre großartig, da ich die Produkte von Cryorig bisher als sehr interessant empfinde! :D

Tja warum auch nicht? Prolimatech hat es mit den Ultra Sleek Vortex vorgemacht. Dazu sehen sie auch noch schön aus :).

-> Test

Wäre auch für einen Test. Die Dinger sehen so klasse aus, dass ich mir vorstellen könnte mein ganzes Gehäuse damit zuzupflastern :D

Ich auch: Test bitte!
... hab vorn am Kühler nur 16mm aber 29 -30 dB klingt nicht so prickelnt.
Hab im Mom. Kaze-Jyuni 15mm Lüfter die leiser sein sollen, ok die drehen auch nur bis 800 RPM.

Zurück