Neue Screenshots aus der PCGH-Community: Arma 2, Prototype und sexy Velvet Assassin

Also die Screenshot´s von Velvet Assassin sehen ganz gut aus :daumen: !
Die von Arma2 sind auch nicht schlecht, allerdings sieht man an den Texturen beim genauem hinsehen ein leichtes Teppichmuster, was nicht so mein Fall ist.

Gruss Explosiv
 
nur weils keine freigabe seitens der USK gibt ist es nicht automatisch indiziert ;)
wenn es so wäre dürfte man hier gar nicht mehr darüber berichten/schreiben
 
Hmm die Nutte sieht weit aus beser aus als die anderen Models bei Armed Assault natürlich nur vom grafischen Aussehen:D,
denn ich finde die anderen Models in AA 3 sind oft unorganisch aus und auch von den Texturen her net so doll ( nur mein Eindruck von den vielen Screenshots die ich gesehen hab)
 
ich hab mir heut prototype (englische uncut aus den niederlande XD) geholt und das geht zu beginn gleich verdammt geil ab. wie die entwickler im interview auch versprochen haben. ich besitze kein pad für pc und komme dennoch gut klar mit der pc-steuerung. jedes spiel fordert eine eingewöhnung und die ist recht kurz. klasse spiel. empfehle ich jedem ABER nur uncut!
 
ich hab mir heut prototype (englische uncut aus den niederlande XD) geholt und das geht zu beginn gleich verdammt geil ab. wie die entwickler im interview auch versprochen haben. ich besitze kein pad für pc und komme dennoch gut klar mit der pc-steuerung. jedes spiel fordert eine eingewöhnung und die ist recht kurz. klasse spiel. empfehle ich jedem ABER nur uncut!

Jap, das "Intro" geht ganz schön ab. Da darf man sich erst mal ein paar Minuten austoben *gggg*. Wenns richtig losgeht hat man diese ganzen Moves noch gar nicht. Macht aber echt Fun die freizuschalten und durch die Strassen zu fegen. Läuft butterweich auf meiner Kiste (alles auf Maximum) und die Steuerung mit dem X360 Controller läuft einwandfrei.

Derbst übertrieben brutal aber passt irgendwie zu dieser Endzeitstory. Unblutige Zombiefilme gibts ja schließlich auch nicht gg. Ich muss jetzt mal die DEVASTATORS freispielen +hrhr+
 
Die Prostituierte hab ich geknipst ^.^

Allerdings hätte ich mich gefreut wenn paar andre Screens von mir darein gekommen wären, hab so schöne von den Fahrzeugen gemacht =D

Wie hier der AV8B Harrier ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück