Neue Screens aus GTA 5 veröffentlicht

The_GTS

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Screens aus GTA 5 veröffentlicht

So sehnsüchtig wir alle auch auf GTA 5 warten, hat Rockstargames heute die Katze aus dem Sack gelassen und hat im Rahmen eines offiziellen Newswire-Eintrags zwei erste Screenshots aus dem Action-Blockbuster ins Internet gestellt.
Man kann gut sehen, das die Grafik einen Sprung gemacht hat, wenn man das Spiel mit seinem Vorgänger GTA 4 Vergleicht. Die Spiegelreflexe des Wassers sehen beeindruckend aus und auch die Weitsicht hat sich anscheinend erhöht.
Zudem zeigt der zweite Screenshot einen neuen Helikopter, der über die Metropole Los Santos kreist, die an Los Angeles angehaucht ist

http://gtanext.de/uploads/inline/pic-152.jpg

http://gtanext.de/uploads/inline/pic-153.jpg

Meiner Meinung nach sind dies schöne Schnappschüsse aus dem Spiel und diese machen auch mehr lust auf mehr von GTA 5.

AW: Neue Screens aus GTA 5 veröffentlicht

Ganz ehrlich?

Die Screens sehen total dämlich aus, wie eine Mischung aus versautem Depth of Field und Motion blur bei einem stehenden bild. Das ganze sieht total nach cartoon aus und ist einfach unsauber. Schaut euch mal die Gesichts-Textur im ersten Screenshot an, selbst wenn die Screens nur Render sind sehen sie total bekloppt aus, so als würde man sich keine Mühe geben und alles ohne Details hinpfuschen :ugly:.

Sorry wenn ihr eine andere Meinung habt, aber ich sehe das nun mal so.

Ich finde die Screens ganz ansehnlich und es ist bestimmt die selbe Engine wie die von GTA IV

1. Es lohnt sich nicht eine neue Engine zu benutzen, da es für die aktuelle Konsolen auch erscheinen soll
2. GTA hatte noch nie eine gute Grafik und war trotzdem immer eines der besten Spiele überhaupt (jeder Teil!!)
3. Wird es sicher auch Spaß machen wie in den anderen Teilen -> finde die Grafik in Ordnung.
4. News ist schon länger auf der Main.

Die Grafik haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Hatte anscheinend zu hohe Erwartungen. :(
Solang die Story typisch GTA und endlich mal wieder Flugzeuge und so dabei sind ist es gekauft :D

2. GTA hatte noch nie eine gute Grafik und war trotzdem immer eines der besten Spiele überhaupt (jeder Teil!!)

Solang das Spiel nicht so "schlecht" (im Vergleich zu den anderen GTA Spielen) wird wie GTA IV, ist die Grafik relativ egal ^^

Ich verstehe ehrlich gesagt die meisten User-Kommentare hier nicht.
Das die Grafik von GTA V ähnlich wird, wie die von GTA IV war doch klar!
Das war damals schon so (GTA III - GTA SA) und wird jetzt auch so bleiben.
Ich bin sogar froh, dass die selbe Engine genutzt wird: Es wird höchstwarscheinlich
nicht mehr soviele Perfomance - Probleme geben, wie als die Engine RAGE noch Jungfrau war
und zum ersten mal bei GTA IV verwendet wurde.
Rockstar hat nun das genügende Know-How, damit es Perfomant läuft!
Zur Grafik ganz Objektiv: Was wollts ihr den alle?
Ich find die Grafik mehr als in Ordnung!
Und mit Sicherheit wird sich die Modder-Community auch noch etwas ausdenken lassen.

Ich selber bin bei GTA auch nicht so Grafik-Interessiert: Ich habe erst neulich GTA Vice City auf 100 Prozent durchgespielt,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Als ich bei GTA IV dann wieder reingeschaut habe, war es eine sehr gute Erfrischung ;-)

Das einzigste was mich am PC bei GTA San Andreas (leider auch bei Vice City) gestörrt hat, ist der Maus-Bug! Den gab es glücklicherweise
dank neuer Engine wahrscheinlich bei GTA IV nicht mehr. Die Steuerung von GTA IV ist sowieso viel mehr realistisch als von GTA SA und VC.
Mit der Zeit kommt man damit klar und findets sogar richtig toll.
Ich selber freue mich Wahnsinnig schon auf GTA V. Den eines habe ich erkannt:
Bei R* herrscht folgendes Verfahren: Neue Grafik (Tick) - Alte Grafik von damals + neue Feature (Tock):
GTA Vice City (Tick) - GTA San Andreas (Tock) - GTA IV (Tick) - GTA V (....) :D

Eine rießige Spielewelt mit Flugzeuge und vielen Oppenworld-Elementen zum ENTDECKEN in einer super Grafik (Ja, ich find GTA IV äußerst ansehnlich).

Bis Dann
- Nur meine Meinung, bitte nicht auf mir nun herum hacken -

HanZ4000

Mit der Grafik kann ich leben,
aber nicht mir der Social Club Kacke sowie dieser absolut beschissenen Steuerung wenn man im Auto sitzt.
Warum keine feste Kamera wie bei GTA III... Jez muss man jedes mal mit der Maus rumwurschteln damit man net beim Kurven fahren dank der Kamera direkt in nen Auto kracht >.<

Mit der Grafik kann ich leben,
aber nicht mir der Social Club Kacke sowie dieser absolut beschissenen Steuerung wenn man im Auto sitzt.
Warum keine feste Kamera wie bei GTA III... Jez muss man jedes mal mit der Maus rumwurschteln damit man net beim Kurven fahren dank der Kamera direkt in nen Auto kracht >.<

Nimm doch ein Joypad, Kollege ?
Das ist echt der einzige Fall wo ich als eingeschworener Maus/Tastatur Verfechter zum Joypad greife : Autofahren bei GTA, das geht für mich mit den Nippeln doch gemütlicher als mit WASD-Kralle und Maus.

Screenies nett, kommt mir bekannt vor, der grafische Stil^^
Wenn der ganze Koloss dann wieder etwas weniger "ernst" als GTA4 daherkommt und sich wieder von seiner genial-schrillen Seite (ViceCity, Ballad of Gay Tony) zeigt, sind uns erfreuliche Zock-Stunden halbwegs sicher.
Wenn das ganze Werk dann auch eventuell noch bei den meisten Käufern ab Verkaufsstart performant läuft, ist der Hype erneut gesichert.

Mit einer GTX 680 und den richtigen Mods sieht GTA4 fast fotorealistisch aus.. man muss halt nur wissen wie :daumen:

Zurück