Neue Sandy Bridge Mainboards

Er hat wohl ein auslesetool das clean anzeigt da am sataII Port nix angeschlossen ist. Zu dem Zeitpunkt hat noch keiner ein B3
 
B3/rev. 3 sind bugfrei? welcher bug war das nochmal? iwas mit festplatte näh? kanns mir einer kurz erklären?
 
Die sata steckplätze (die SATA 2) waren defekt.
Gibts iwo ne liste mit allen reparierten Alternate scheint nicht alle zuhaben...
 
Wie ? Ne Liste?

Alle fehlerbereinigten boards werden die nächsten 2 wochen oder auch bis Ende April erscheinen und die bezeichnung B3 tragen.
Momentan sind halt noch nicht alle gelistet da es noch dauert.

Für alle die ein defektes asus Board haben: im asus Support herstellerfred hat Dr asus ein hilfreichen Link zur Kontaktaufnahme gepostet.man bekommt dann per Email die Info sobald das neue Board verfügbar sein wird.
 
in den nächsten wochen müssten von allen herstellern die neuen boards kommen, ich hab von jedem gelesen, dass sie auf dem weg sind :)
allerdings sind manche, z.B. die asrock noch nicht gelistet :what:
 
in den nächsten wochen müssten von allen herstellern die neuen boards kommen, ich hab von jedem gelesen, dass sie auf dem weg sind :)
allerdings sind manche, z.B. die asrock noch nicht gelistet :what:

Hatte bei Hardwareversand angefragt wegen dem AsrockFatal1ty und der Termin ist auf umbestimmte Zeit verschoben :( Hoffe aber zumindest das es im April was wird!!
 
ja finds auch sch.. dass es scheinbar nur von asrock noch keinen genauen Liefertermin gibt, bei allen anderen Herstellern gibt es zumindest Anzeichen dass was im kommen ist..

mfg stargate
 
Wo findet man dieses, man erzählte mir davon, Testprogramm von Intel, auf deren Seite werde ich nicht fündig.
Hab das Problem das meine SSD Crucial c300 am SATA3 rumzickt mit ruckeln und Standbildern in Spielen, aber am SATA2 nicht.
 
Zurück