Neue Sandy Bridge Mainboards

prime73

Freizeitschrauber(in)
Einfach ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht werden einige Shops die ab mitte März Lieferbar haben. Ich tendiere eher gegen Ende März Anfang April ;)
 

prime73

Freizeitschrauber(in)
Hardwareversand hatte ich letzte Woche noch angeschrieben. Deren Aussage war auch April :D aber vielleicht ändert sich doch noch was aber mit morgen wird das bestimmt nichts mehr ;)

Lese bei denen immer was von 7Tagen.
 
TE
TE
online

online

PC-Selbstbauer(in)
Bei mir steht 24.02.2011 :) :) :)

siehe Anlage
 

Anhänge

  • Sandy Bridge.png
    Sandy Bridge.png
    352,1 KB · Aufrufe: 234

xTc

Volt-Modder(in)
ASRock hat heute angeblich die ersten Boards mit Revision B3 verschickt. Man kann also in einer Woche damit rechnen, das vielleicht hier und da die ersten Boards auftauchen.


Gruß
 

Bl0ody666

PC-Selbstbauer(in)
online schrieb:
Bei mir steht 24.02.2011 :) :) :)

siehe Anlage

Auf so welche daten gebe ich nix.
Viele händler geben daten an um die kunden zu beruigen.
Diese rum geblubberrei bringt keinen was. ..bzw. die boards komme so auch nicht schneller: )
Abwarten und tee trinken, wenn es bestellbar ist,ist es halt..wenn nicht, dann ned; )

Lg

Geschrieben auf meinem Sony Ericsson X10i mit PCGH Extreme
 

dustyjerk

Freizeitschrauber(in)
Bei dem Board, auf das ich ein Auge geworfen habe (ASUS Sabertooth P67) steht zumindest bei einem lieferanten, das es ab dem 10.03. verfügbar ist! Halte ich für gar nicht so unrealistisch!
 

doncatan

Schraubenverwechsler(in)
ach Ihr habt doch fast alle keine Ahnung...;) aber davon nee ganze Menge ...


Als erster Hersteller hat MSI die Verfügbarkeit von neuen Intel Sandy Brigde-Motherboards der Version B3 angekündigt. Ab spätestens ersten März können Händler die neuen Modelle ohne Sata-II Fehler bei den Distributoren Actebis, Api, B.com, Devil, Ingram Micro und Wave beziehen.

MSI liefert fehlerfreie Sandy Bridge-Mainboards - Computer Reseller News
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten