Neue Rabatte bei Steam: Halloween-Sale wohl Ende Oktober geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Rabatte bei Steam: Halloween-Sale wohl Ende Oktober geplant

Valve plant offenbar eine neue Rabatt-Aktion auf Steam. Ab dem 30. Oktober soll der Halloween-Sale starten, eine Anleitung für alle Verkaufspartner gibt genaue Auskunft über die Abläufe. Valves Ankündigung wurde von einem Insider ins Internet geleakt und sorgt für Aufregung bei allen Schnäppchenjägern. Sollten Sie den Kauf eines Horror-Titels planen, dann könnte es sich lohnen, noch ein paar Wochen zu warten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Rabatte bei Steam: Halloween-Sale wohl Ende Oktober geplant

Freue mich drauf ^^ kann dann vllt irgendwas abstauben ,1-2 Spiele kann ich mal mitnehmen,habe zurzeit eh nix am Pc :ugly:

Ich habe mich eigentlich mit allem eingedeckt was erhältlich ist, von daher wird es mich wohl kalt lassen

klingt für mich eher uninetreesant...
sollte aber doch was gescheides dabei sien (egoshooter FTW) dann könnte ich ev doch was kaufen :D

Da im Halloween Sale nur Spiele verbilligt rauskommen, die von der Thematik etwas mit Halloween, Grusel, Zombies etc rauskommen sehe ich für ARMA 3 schwarz. ARMA 2 war wenn überhaupt nur im Sale, weil es dafür die offizielle DayZ-Mod gab.

Geht mir genauso. Hoffe aber Lords of the Fallen wird mit dabei sein auch wenn erst erst am 28.10. raus kommt...

Ich glaube das ist recht unwahrscheinlich - das Spiel ist einfach zu neu ,und hat auch nix mit Halloween direkt zu tun
Also Grusel,Horror usw
Wenn dann würde ich damit erst Ende November/Dezember rechne ,aber auch dann nicht viel (25% so ?)

Warte abet auch gespannt ob LotF was wird - mochte auch Dark Souls so - und das Spiel wird ja ne ähnliche Richtung einschlagen

"Sobald Zombies, Monster oder Vampire im Spiel vorkommen, wird es wohl auch im Sale zu finden sein."

Das passt aber schon, na mal sehen. Bei Wolfenstein gab es glaube ich paar Tage nach release auch schon rabatt...:devil:

Zurück