Neue PS3 / PSN HILFE!

Dimkkka

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo habe eine neue PS3 gekauft und was passiert bei meinem Glück nichts funktioniert will mir ein Account erstellen funktioniert nicht, E-Mail oder Passwort stimmen nicht überein oder ähnliches, auf der Homepage von Sony habe ich auch probiert da ein Account zu erstellen geht auch nicht "under maintance" :what: es ist einfach ärgerlich man hohlt sich eine neue Konsole und kann nicht mal online zocken oder nicht mal in PS Shop etwas downloaden :wall: wer kann mir da helfen? gibt es noch eine möglichkeit ein Account zu erstellen? Habe Sony Support schon eine E-Mail geschrieben, doch die antworten nicht. Toller Support, naja freue mich auf antworten. Bitte helft :hail:

Also ich habe erst gestern über die PS3 ein neues PSN ACC erstellt. Falls es weiterhin bei dir nicht geht, Wende dich an den PSN Support.
Ich denke du willst dich mit deinem bestehenden Account auf deiner neuen PS3 anmelden.
Falls ja mach doch mal PS3 PW vergessen und änder es.

man kann im moment keine passwörter etc. ändern weil ess kürzlich einen angriff auf die datenbank von sony gab.
dort wurden von ca 90.000 benutzern die passwörter und accountnamen "geklaut" und alle betroffenen accounts wurden bis auf weiteres gebannt / geblockt alle betroffenen sollten normal eine email bekommen in der sie ihren account re-aktivieren können und ihr passwort ändern können.

ich hab keine bekommen musste also beim support anrufen um den account zu reaktivieren.
und das die hacker die passwörter oder so nicht ändern haben sie "glaube ich" diesen service erstmal ausserbetrieb genommen

jetzt weißt du warum das nicht geht^^.

//////
hast du die ps3 neu gekauft? weil manche leute haben das problem wenn sie eine gebrauchte ps3 kaufen das sie keinen PSN account nutzen können weil sie das benutzerkonto (das was du beim start der PS3 auswählst) und dieses wird soweit ich weiß mit dem PSN account verknüpft und dann kann man sich nicht mehr mit einem anderen PSN account auf diesem PS3 benutzerkonto einloggen

das ist nur so viel ich weiß muss nicht unbedingt stimmen.

EDIT: sorry du sagst ja neue PS3 also hat sich das erledigt...

Zurück