chili-is-hot
Kabelverknoter(in)
AW: Neue Peripheriegeräte bis 200-250€
Ok, werde mir dann auch höchstwahrscheinlich die G700(s) holen und mit 5 Akkus sollte sie ja dann auch ne Weile laufen
Kann mir bei der Abfragrate auch keine größeren Probleme vorstellen bei der Erfassung.
bei den Mauspads werde ich mir dann wahrscheinlich zum Vergleich das Warpad xfx und das Steelseries qck+ zum Vergleich holen.
Bleibt nur noch die Frage mit dem Mikrofon und natürlich, ob ich an ne Ducky mit Blues oder Browns komme und was ihr für Tasten empfehlt.(Habt ihr auch Tipps für Reinigungsmittel für die Tastatur?)
MfG Moritz
Ok, werde mir dann auch höchstwahrscheinlich die G700(s) holen und mit 5 Akkus sollte sie ja dann auch ne Weile laufen
Kann mir bei der Abfragrate auch keine größeren Probleme vorstellen bei der Erfassung.bei den Mauspads werde ich mir dann wahrscheinlich zum Vergleich das Warpad xfx und das Steelseries qck+ zum Vergleich holen.
Bleibt nur noch die Frage mit dem Mikrofon und natürlich, ob ich an ne Ducky mit Blues oder Browns komme und was ihr für Tasten empfehlt.(Habt ihr auch Tipps für Reinigungsmittel für die Tastatur?)
MfG Moritz
Leider ist sie bei getdigital frühestens ab Oktober lieferbar. Und in England gibt es auch nur noch eine. 
Gut, dann mache ich das so.