Neue Peripheriegeräte bis 200-250€

AW: Neue Peripheriegeräte bis 200-250€

Ok, werde mir dann auch höchstwahrscheinlich die G700(s) holen und mit 5 Akkus sollte sie ja dann auch ne Weile laufen :) Kann mir bei der Abfragrate auch keine größeren Probleme vorstellen bei der Erfassung.
bei den Mauspads werde ich mir dann wahrscheinlich zum Vergleich das Warpad xfx und das Steelseries qck+ zum Vergleich holen.
Bleibt nur noch die Frage mit dem Mikrofon und natürlich, ob ich an ne Ducky mit Blues oder Browns komme und was ihr für Tasten empfehlt.(Habt ihr auch Tipps für Reinigungsmittel für die Tastatur?)
MfG Moritz

Warum blanks? Das 10-Finger-System kann man auch mit bedruckten Tasten lernen.

Die Ninja wollte ich eigentlich haben. Leider war sie damals nicht lieferbar.

Hmm, ja fand das halt nur irgendwie interessanter :) Wenn ich mir eine Majestouch hole(n muss), werde ich mir die Ninja mal angucken, sonst habe ich ja da keine Wahl, womit ich dann aber aufgrund der(wie ich finde) besseren Tastatur kein Problem hätte.
Gut das wäre dann auch alles geklärt, jetzt würde ich nur noch gerne von jemandem mit dem Modmic erfahren, wie lang der Versand aus den USA so ca dauern würde .
MfG Moritz

Eindruck schinden wollte ich mit der Ninja auch... ;) Leider ist sie bei getdigital frühestens ab Oktober lieferbar. Und in England gibt es auch nur noch eine.

Die Ducky ist schon eine Handschmeichlerin. Die Filco soll das ja auch sein. :) Hab leider noch keine testen können.

Ich würde mich über ein kurzes Feedback zu der G700s freuen. Die habe ich ja auch im Auge.

Ok, hoffe dann mal, dass ich noch ne schöne Ducky bekomme...
Sobald ich Sie habe(frühestens Donnerstag, da auf Klasenfahrt) wird's da nen Feedback und später evtl sogar nen Review geben, werde mir aber nur die G700 und wahrscheinlich nicht die S holen, da der vermeintliche "Gummigrip" nur aufgedruckt ist und sich so für rund 20 Euro mehr insgesamt nur das Aussehen verändert hat :)
MfG Moritz

Hmm da sind die anderen vorgeschlagenen aber immer noch billiger, da man dort rund 10000mAh für Ca 15€ bekommt und auf deinem Link sind es 6400mAh für 12 Euro. :)
MfG Moritz

Sooo, ich vermute dann einfach mal, dass ich mir dann morgen(bin momentan nicht zuhause) die G700S(obwohl mir das mit dem Wireless immer noch nicht unbedingt gefällt, aber weniger Tasten wären schlecht bei den RPGs und ich vermute mal, dass mehr mich insbesondere bei FPS nur stören oder? Achja, die allseits beliebte eierlegende Wollmilchsau ist leider nirgends vorhanden :) ), die Mauspads sowie Ersatzakkus+Ladegerät bestellen und hoffe nur darauf, dass ich noch eine Ducky finden kann und mir dann mal jemand über die ModMic Lieferzeiten Auskunft geben kann.
MfG Moritz

...jemand über die ModMic Lieferzeiten Auskunft geben kann.
Aber gerne doch: Mein ModMic, im Online-Shop bestellt am 7. Mai, Abholbenachrichtigung der Deutschen Post zur Abholung der Sendun im zuständigen Zollamt flatterte sechs (!) Wochen später ins Haus. Aber es lohnt sich wirklich!

Zuletzt bearbeitet:

Ok, dann muss ich mich wohl gedulden. Wie viel hat der Zoll für das gute Stück denn noch verlangt, nur mal so zum einschätzen. Und welche Version hast du? Finde es dann aber glaube ich eh besser so, man kann ja nicht 160 Euro für Kopfhörer ausgeben und dann nur 10 für nen gutes Mikro ausgeben wollen :)
MfG Moritz

Öhm, schlappe 7 €uro & ein paar Zerquetschte noch mal für'n Staat gelöhnt. Welche Version?! Eben jene, welche aktuell im Online-Shop offeriert wird. :what:

Ah ok :D Gut, dann mache ich das so.
Dann muss ich nur noch warten und hoffen, dass ich noch irgendwo eine Ducky bekommen kann, sonst werde ich mir wahrscheinlich eine Filco Majestouch und eine Qpad mk85 oder 80 holen(muss mir nochmal genau angucken, wo da der Unterschied liegt).
MfG Moritz
PS: Hab jetzt mit getDigital geredet. Die Ducky Shine 2 ist ein Auslaufmodell und kann nicht mehr geliefert werden. Ich werde dann wohl jetzt bis August auf die Ducky Shine 3 warten.

Zuletzt bearbeitet:

Also mir gefällt die G700 bis jetzt sehr gut. Die Logitech Software ist sehr übersichtlich, mir gefällt die Möglichkeit die Mausradrasterung aufzuheben, ich mag die Oberfläche der Maus, da sie an den Seiten schön griffig ist man aber oben schöne Kontrolle hat(außerdem sieht es mMn sehr gut aus :)). Die Belegung der Tasten von Anfang an finde ich recht gut für das normale Benutzen am Computer und man kann sich sogar bis zu fünf Profile auf der Maus speichern (momentan das normale, LoL, CSS und Battlefield, bald mache ich mir wahrscheinlich noch ein Neverwinter Profil, welches dann bald durch das ESO Profil ersetzt wird). Auch gefällt mir die Zusammenarbeit mit dem Mauspad, da man beim Einstellen der dpi sich schön auf die Größe seines Mauspads einrichten kann. Die Ergonomie passt sehr gut für meine Handgröße (10-10,5) und ich verwende dabei hauptsächlich den Palm-Grip und (obwohl er mir bei meiner alten Maus gar nicht gefiel) auch gern mal den Claw-Grip. Bis jetzt lief auch Arbeit und Spielen ermüdungsfrei ab und durch den Tipp mit den Ersatzakkus habe ich auch keine Probleme, falls mal einer leer ist(gönne mir sogar den "Luxus" den Akku zu wechseln, wenn ich Zeit hab und selbiger schon ein Weilchen auf der niedrigsten stufe(man kann sich den Akkustand anzeigen lassen) steht). Ebenso finde ich es einfach gestaltet, wie die Profile beim Wechsel auf der Maus angezeigt werden. Rundum bin ich bis jetzt nur zufrieden mit der Maus.
MfG Moritz

Vielen Dank für das Feedback! :top

Schön, dass wir die richtige Maus für Dich gefunden haben! :D Weiterhin viel Spaß!

Bin gespannt, was Du zu der Ducky 3 sagst.

Ich auch, soll wahrscheinlich auchnur die 150€ kosten, muss mich jetzt bloß noch etwas mit meinem Schrottteil gedulden, werde hier dann auch nochmal ein Feedback dazu hinterlassen.
MfG Moritz

Zurück