Neue Nvidia-Ion-Nettops und Netbooks gesichtet

Das Acer sieht mit Abstand am besten aus. Höchstens das NVIDIA "Referenzdesign" kann da noch mitreden. Aber wenn das Asrock schön billig wird.... Ich fänd so 50€ wärn ok :D

Das blaue ist doch hoffentlich nur eine Designstudie ... oder ist denen beim zusammenschrauben das "Blech weggeflogen" ?

:lol:

Endlich! Bin ich froh mir kein NC10 gekauft zu haben. Der HDMI Anschluss ist natürlich was besonderes bei einem Netbook, den haben ja selbst hochwertige Notebooks kaum.

Tja, wie lange hat Apple das schon im Angebot?^^
Mac mini gibts doch schon ewig, und jetzt kommen erst Nvidia und Co.^^

Der Mac mini hat min. gleichviele Anschlüsse, 2GHz, 1GB Ram usw, viel besser sind die Ion's bestimmt auch nicht.

Der Mac mini hat min. gleichviele Anschlüsse, 2GHz, 1GB Ram usw, viel besser sind die Ion's bestimmt auch nicht.

da hast du recht, besser sind sie nicht, aber nur halb so teuer. deswegen sprach ich ja von der anderen Zielgruppe

und zum Thema anschlüsse: Mac Mini hat (auf der Abbildung bei Apple.de zu erkennen)
5x USB 2.0 , FireWire800 , Mini DVI, Mini Display Port, Gigabit-LAN und Audio-Ein und Ausgang.
da ist an der Blauen Box (auf den Bildern im Artikel) mehr da...

ich geb dir schon recht, der Mac Mini ist auf grund eines Core2Duos deutlich leistungsfähiger, aber er fängt auch bei 600€ an, und nicht bei 300€.

:hmm:wenn das Design stimmt ... denn diese Geräte werden sich sicherlich genau so gut von der Ausstattung unterscheiden wie die heutigen Netbooks :ugly:

Das blaue Ding sieht richtig geil hoffe das das auch so kommt. Oder zumindest das Gehäuse da kann man sich ein geiles Teil aufbauen.

Ich glaub ich bau mir mal nen PC im PC mit den Dingern. Fall der Stromausfällt, übernimmt das Teil, der läuft doch locker auf Akku :D

Wenn die Netbooks unter der 400€ Marke bleiben, was wahrscheinlich ist, sind die Dinger perfekt fürs Internet und für Spiele die nicht so viel Leistung brauchen.

Zurück