Neue Netzteile von Scythe: Solid Power Bronze und Solid Power Gold in Japan veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Netzteile von Scythe: Solid Power Bronze und Solid Power Gold in Japan veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Netzteile von Scythe: Solid Power Bronze und Solid Power Gold in Japan veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Netzteile von Scythe: Solid Power Bronze und Solid Power Gold in Japan veröffentlicht

Ich bin gespannt. Mal schauen, wie sie sich schlagen.
Mit der richtigen Innenraumqualität und den passenden Lüftern - und nicht zuletzt einem angemessenen Preis - würde ich den Netzteilen gerne eine Chance geben. Bisher habe ich mit Scythe durchweg gute Erfahrungen gemacht - wenn auch nur mit Kühlern :)

AW: Neue Netzteile von Scythe: Solid Power Bronze und Solid Power Gold in Japan veröffentlicht

Mh alles Supi alles toll, wie wäre es aber mal mit Gold oder wenigstens Silber Netzteilen im 350 bis 450 Watt Bereich.Mit Kabel Managment und ner extra 12 V Leitung.Immer diese Watt mäßigen Riesenklopper... :schief:

AW: Neue Netzteile von Scythe: Solid Power Bronze und Solid Power Gold in Japan veröffentlicht

Ich finds schade, dass sie nicht die gleiche Optik wie die Choruki haben...
Naja, was ja noch nicht ist, kann ja noch werden, ein Choruki 3 mit Gold-Zertifizierung wäre (je nach Preis) sofort gekauft!

mal schauen, ob es scythe schafft, gibt halt viel konkurrenz im netzteilgeschäft.

Zurück