Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

3. Und was machst du, wenn eines der Kärtel 'nen Fehler hat? Aber hey, ein Haus ohne Sicherungen, bei dem 63A vom Netz direkt in die Hütte gehen und, wenn der Geschirrspüler mal kaputt ist, die Hütte abfackelt, ist einfach toll.
.

immer dieses abfackeln argument,
ich kenne keinen den das je passiert ist
 
AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

Es kann passieren...
 
AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

es kann auch passieren das ich in 1min tod durch was weis ich alles sein kann
es kann heute ein sehr grosser comet gesichtet werden der uns morgen vernichtet
es kann passieren das man über die ampel geht und überfahren wird
es kann passieren das man im stiegenhaus/der treppe ausrutscht und sich das genick bricht
es kann passieren das man im bad ausrutscht und sich das genick an der klo schussel, waschenbecken usw bricht


:lol:

wenn man nach, "es kann" lebt sollte man sich ernsthaft fragen ob man sich nicht lieber profesionelle hilfe besorgt
oder ob man nicht doch eher freiwillig unter die erde geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

immer dieses abfackeln argument,
ich kenne keinen den das je passiert ist

Da man das aber provozieren kann und es geht ist die Wahrscheinlichkeit vorhanden dass es auch mal passieren kann wenn niemand daneben steht.
 
AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

Es kann passieren...
Nö, es wird passieren, wenn eine Komponente einen schleichenden Masseschluss verursacht oder eine Leitung schlicht völlig überlastet ist...
immer dieses abfackeln argument,
ich kenne keinen den das je passiert ist
Immer eine ziemlich bescheuerte Argumentation, sowas...

Denn wieviele Leute kennst du? Was für Netzteile nutzen die? Sind das nicht eher OEM Kisten mit 300-450W Netzteilen? Die dann z.T. relativ niedrig abgesichert sind - wesentlich niedriger als 'normale' COnsumer Geräte btw...

Es ist halt so, dass der Schaden durch einen schleichenden Masseschluss bei einem Single Rail Gerät um WELTEN höher sein muss als bei einem vernünftig abgesicherten Gerät. Eben weil die Ströme um WELTEN höher sind...
 
AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

aktuell sind im bekanntenkreis ca. 47 pc im umlauf,
da ist alles dabei von einem 400w LC bis zum 300w FSP/Seasonic die mit z.b. der 580 betrieben werden
 
AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

Kein Wunder, dass bei dir im umkreis nix abgefackelt ist.
Bei den Teilen explodiert eher der Rechner, als das was abfackelt. Kurz: Die Leistung reicht einfach nicht aus, um irgendeinen Schaden anzurichten.

Aber hey, man kann halt super gut von einem 300W Netzteil auf ein 1200W Netzteil schließen. Da gibts kaum Unterschiede, weissu...

Sorry, aber dir scheint irgendwie nicht so ganz klar zu sein, worum es hier gerade geht oder wo das Problem ist...
 
AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

ich hab nur die probleme gesagt, von einem 400w lc bis zu einem 300w fsp/seasonic wo eine 580 dran hängt,
im bekannten kreis gibts es genau 9 1000w NT´s (alle single rail)

und ein rechner explodiert nicht ein kondensator bringt zu wenig kraft auf das er ein 2-5mm stahlblech durchschlägt
 
AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

ich hab nur die probleme gesagt, von einem 400w lc bis zu einem 300w fsp/seasonic wo eine 580 dran hängt,
im bekannten kreis gibts es genau 9 1000w NT´s (alle single rail)

und ein rechner explodiert nicht ein kondensator bringt zu wenig kraft auf das er ein 2-5mm stahlblech durchschlägt

Nicht?
Heroic Register reader battles EXPLODING COMPUTER
 
Ich verstehe gar nicht warum diese ganzen Deppen ein Single Rail Netzteil anfertigen lassen und dann ist die Plattform noch von CWT. Die wissen doch dass sowas in Deutschland nicht ankommen wird , manchmal denk ich mir ob die Hersteller überhaupt mal mitdenken. Wer kauft so einen crap?
Antec , Lc , Be Quiet und teilweise seasonic haben verstanden dass Multi Rail besser ankommt
 
AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

Noe... In den USA gibt es mehr Abnehmer...
 
AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

Toll aber die Netzteile müssen ja nicht nach Deutschland,sollen die die halt im Ami Land verkaufen,ganz einfach
 
AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

Toll aber die Netzteile müssen ja nicht nach Deutschland,sollen die die halt im Ami Land verkaufen,ganz einfach

Für Deutschland lassen die doch nicht extra Netzteile anfertigen.
Die fertigen weltweit und der Deutsche Markt muss dann das nehmen was da ist.
 
AW: Neue Netzteile von Lepa: MX-F1-Serie für Preisbewusste, neues Maxigold G1000-MB

Keiner der Ahnung hat kauft es, allerdings gibt es viele die sich mit Netzteilen nicht auskennen und einfach gucken welches Netzteil am meisten Watt liefert.
Und am besten günstig! 20€ für 750w ist den meisten noch zu teuer :D
 
Zurück