Neue Mouse Optisch oder Laser CS:GO

Also meiner Meinung nach fühlt sich die Asus schon klobiger an, als die Zowie.
Die Zowie ist geht nach vorne ein ganzes Stück steiler nach unten und ist eher nach hinten zum Ende hin ausgebuchtet. Die Asus hingegen hat ihre Wölbung eher mittig und ist insgesamt höher.
Ich hatte beide da, aber die Asus war mir doch ein kleines bisschen zu klobig. Habe jetzt die ZA11, aber bin mit der auch nicht 100%ig zufrieden. Ich persönlich hätte die Wölbung gerne eher etwas mittig statt soweit hinten und ein ganz klein wenig mehr Höhe vorne bei den Tasten. Bin am überlegen mir nochmal die SS Rival und die Cougar 5xxM Reihe anzuschauen. Wobei die beiden sich von den Maßen her auch eher sehr groß lesen...


1010.jpg 500x1000px-LL-b7e5d2d5__za11_mouse_1.jpeg
Steelseries Rival - Größe 133 x 70 x 45 mm
Cougar 550M - Größe 135 x 70 x 45 mm
Asus Gladius - Größe 126 x 67 x 45 mm
Zowie ZA11 - Größe 128 x 67 x 40 mm (spartanisch zum hohen Preis)
 
Habe mir die Rival 300 Fade Edition bestellt war im Amazon Angebot. Ich bin mit der Asus Gladius und der Castor nicht 100% zufrieden.
 
Wann gab's die und was hast du bezahlt? Die würde mich auch interessieren aber nicht für 70+...
Bin über dein Feedback zur Rival gespannt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sie Zuhause - das Zubehör bei der Maus ist gar nicht vorhanden.

Sie liegt besser in der Hand als Die Gladius - die Verarbeitung ist solide aber nicht der Knaller. An manchen Stellen sieht man den Fertigungsprozess - die Oberfläche ist wirklich gut meiner Meinung sehr angenehm. Der Sensor ist präzise.

Ich probiere sie jetzt erstmal aus - leider sind viele Zowie Mäuse vergriffen sonst würde ich gerne da mal ein Modell testen.
 
Ich habe nun die EC2-A und der Sensor hängt manchmal im Game oder auf dem Desktop irgendwas stimmt mit dem Sensor nicht - habe Sie bei Amazon gekauft.
 
Hab die EC2-A gekauft und bin seit einigen Tagen nicht zufrieden mehr - die Maus ist klebrig und die Beschichtung geht langsam ab.
Leider habe bisschen schwitzige Hände beim Spielen - wenn ich angespannt bin.
Nun suche ich von vorne ..
 
Wer Zowie kauft, kauft zweimal xD
Hab dir ja vorne viele Alternativen genannt. Da musst du dich durchwurstln.
 
Zurück