xxZackxx
Komplett-PC-Käufer(in)
moin moin, seit ein wenig kaffee in meiner g19 von logitech gelanded ist
habe ich probleme da sie manchmal ausfälle in form von nicht funktionierenden oder permanent gerückten tasten hat.
ich suche deswegen eine neue mechanische tastaur. ein spürbarer punkt wann die taste auslöst ist für mich wichtig.
die mx brown scheinen für mich ideal zu sein. natürlich werde ich noch im emarkt ausprobieren welche tasten für mich in frage kommen.
da ich nach dem kauf meiner g19 vor ca 5 jahren aufgehört habe mich für tastauren zu interessieren möchte ich euch
fragen welche denn die richtige ist.
generell mag ich wuchtige tastaturen.
êin absolutes muss sind die mediatasten wie sie logitech hat. damit meine ich das rad für die lautstärke, play, stop, vorwärts und rückwärts.^
frei anpassbare beleuchtung wäre auch schön sowie êin paar makrotasten.
Ein nummernblock ist auch unabdingbar
ein exrabildschirm ist NICHT von nöten, da ich beim spielen eh nicht raufgucke.
liebe grüße
für korrekturen von wilürlichen zeichen hatte ich leider keine nerv mehr
habe ich probleme da sie manchmal ausfälle in form von nicht funktionierenden oder permanent gerückten tasten hat.
ich suche deswegen eine neue mechanische tastaur. ein spürbarer punkt wann die taste auslöst ist für mich wichtig.
die mx brown scheinen für mich ideal zu sein. natürlich werde ich noch im emarkt ausprobieren welche tasten für mich in frage kommen.
da ich nach dem kauf meiner g19 vor ca 5 jahren aufgehört habe mich für tastauren zu interessieren möchte ich euch
fragen welche denn die richtige ist.
generell mag ich wuchtige tastaturen.
êin absolutes muss sind die mediatasten wie sie logitech hat. damit meine ich das rad für die lautstärke, play, stop, vorwärts und rückwärts.^
frei anpassbare beleuchtung wäre auch schön sowie êin paar makrotasten.
Ein nummernblock ist auch unabdingbar
ein exrabildschirm ist NICHT von nöten, da ich beim spielen eh nicht raufgucke.
liebe grüße
für korrekturen von wilürlichen zeichen hatte ich leider keine nerv mehr