Neue Maus

Danke für deine schnelle Antwort die Roccat sieht nicht schlecht aus aber die Asus gefallt mir wegen denn Design darum frage ich ob die Asus auch gut ist für Gaming und Office und die Logitech sollte als Reference model genutzt werden .

Zur Asus kann ich dir leider nix sagen aber ich kann dir die Roccat Kone Pure empfehlen, ist ne Ecke günstiger und bin echt voll und ganz zu frieden.

MfG, Niklas

Was zockst du den so? Wenn hauptsächlich fps wäre ein optischer Sensor gut dann = Steelseries rival oder zowie fk1. Gut zu wissen wäre noch wie du deine maus anfässt.

Was für ne Maus hast du den momentan?
Soll es unbedingt eine ergonomische sein?

Falls ja sind 402 und 502 schon mal keine schlechte Wahl.
Steelseries Rival könnte auch was sein.

Wenn es eine XTD sein muss, würde ich die Optical nehmen.
Wobei der Sensor auch nicht der beste ist, wenn man bedenkt wie sau teuer diese Maus ist.

at jemand erfarung mit der Gladius ? ? ?

@Ich1111: Danke alles sehr gute modele jetzt will ich noch von jemanden hören ob die Asus gut oder schlecht ist

Die 502 hat einen optischen (LED) Sensor.
So ziemlich den besten den es zur Zeit gibt.

Und ja. Eigentlich wäre es passender von "LED" und "Laser" zu reden.
Aber "Optisch" und "Laser" hat sich halt etabliert.

Zowie FK 1, obwohl ich dieses Bild gerne zeige:

Anhänge

• WP_20141207_006[1].jpg
    WP_20141207_006[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
Ich kann die Asus Rog Gladis+ Pad empfehlen. Habe diese im Austausch zum meiner abgenutzten G700 gekauft. Ich finde Sie sehr ergonomisch und präzise.
Kannst dir aber auch einschlägige Test durchlesen, die ebenfalls sehr positives über dieses Gerät berichten. Ich denke eine ideale Maus für Gamer- stammt ja auch aus der ROG Serie.
ggf. gibt es die günstig in der Bucht.

Zurück