Neue Maus - Zocken/Office

Memphys

Software-Overclocker(in)
Nabend,

ich suche eine neue maus, da meine alte mittlerweile den Geist aufgibt. Ego-Shooter ohne rechte Maustaste machen eben keinen Spaß.
Die Maus sollte nicht all zu teuer sein, ich brauche auch keine 228 Tasten daran, dafür hab ich meine Tastatur. Ich dachte an Linke und Rechte MT, Mausrad (hoch, runter, als Taste nutzbar) und vllt. eine Daumentaste seitlich. Viel wichtiger wäre, das sie gut in der Hand liegt, auch bei größen Händen und sich gleichzeitig auch für Officebetrieb eignet. Manche Mäuse die ich schon in der Hand hatte würd ich im für Office nicht geschenkt nehmen.

Hoffe das es da irgendwas gescheites gibt.

mfG

MX518 -> Mein Favourit!
Ansonsten gibt es natürlich andere Mäuse, da hilft nur in Elektronikmarkt gehen und selber testen!

MfG
fac3l3ss

Ich war heute im mm und hab die roccat kone (+) getestet, die hat mir ziemlich gut gefallen. Du solltest aber in den nächsten laden gehen und dort ein paar mause testen

Eindeutig Lgoitech MX518, benutz ich seit nem Monat und bin mehr als Überzeugt :)
Ist zwar nicht die schönste, aber die beste Maus die ich je hatte. mMn besser als jede 100€ Maus

Bei den Anforderungen vom TE die Kone + zu nennen. :D Mehr unnütze Spielerei hat keine andere Maus an Bord. Gibt da einige Mäuse. MX518 ist ein Klassiker und noch heute gut. Die Zowie Mäuse sind auch nicht schlecht. Hat einen guten Sensor und dank einer anderen Linse eine richtig niedrige LoD. Niedriger kann es nur die Xai.

Doch, schlimmer geht immer. Sieh dir mal die Cyborg RAT 9 an ^^

Ich warte erstmal das Gewinnspiel ab, danach schau ich mir die Mäuse mal genauer an.

Zurück