Neue Maus und Tastatur

---Tweener---

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi im mom zocke ich mit einer etwas älteren Maus-Tasta combi...
Da diese langsam den Geist aufgibt gibts jetzt was neues:D:D

Budget: 100-120€ (Zusammen)

Bei der Tastatur weis ich im mom nicht was ich nehmen soll.. ich brauche keine Zigg Makro und Media Tasten... Sie sollte sich gut anfühlen und "SpieleTauglich" Sein.... Also macht mir Vorschläge;)

Bei der Maus war ich im Saturn mal Probefühlen, besonders gut fand ich die Roccat Kone, Razer Lachesis, Copperhead und Diamondback.

Welche würdet ihr Empfelhen, Evtl. Vor- und Nachteile.

Und noch eine Grundlegende Frage:

Wenn ich die DPI erhöhe wird die Maus dabei Automatisch "Schneller" oder nur genauer?

Danke Schon mal

mfg

also ich hab schon viele mäuse und so durch.. klare empfehlung geht an die kone max!!
die g5 hat ein zu läppriges mausrad.. billiger und auch sehr gut (hab ich am 2t rechner) is die mx518, is zwar keine lasermaus aber top!!
tastatur gehts mir so wie dir. hab ne logitech media.. würde die roccat valo nehmen, jedoch is der preis zu hoch und ich brauch die ganzen makros nicht... eine valo "light" wäre da super.. vor allem der tastenanschlag gefällt bei der richtig!!

Sprengt leider mein budget... Was haltet ihr von der razer arctosa????
als maus ist die kone mein fav.... Bei caseking gibts diemax und eine andre, was ist der unterschied???

Ok dann werd ich morgen nochmal zum saturn und die fireglider und die genannten logitech und microsoft mäuse testen... Tasta wird wahrscheinlich die razer arctosa.... Gute entscheidung???

also die kone max kaufen, die "alte" hat ein paar bugs (stichwort mausrad)
als tastatur is die arctosa gut! ich wollte mir die lycosa kaufen aber ich bleib noch ein wenig bei meiner media logi.. ^^

sehr gute wahl für die maus..
bei der tastatur bin ich mir auch sehr unsicher.. wie gesagt gäbe es eine valo mit handballenablage und ohne diese vieln makros (einpaar sind schon ok.. aber das ist übertreibung..) und natürlich auch der preis.. würde ich da auch zu roccat greifen
wie gesagt is halt geschmackssache.. ich weiss auch nicht ;)

Zurück