• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Maus muss her.

Fips80

Freizeitschrauber(in)
Hallo ihr lieben Leute.

Da meine MX 518 von 2009 nun langsam ihren Geist aufgibt bin ich auf der suche nach Ersatz. Habe schon ein bischen geschaut was es so gibt, aber Leider habe ich den überblick verloren bei diesen zig Mäusen auf dem Markt.
Die neue Maus sollte vom Handling und der Ergomomie so nah wie möglich an die MX 518 rankommen, wenn das überhaupt möglich ist.
Welcher Hersteller und ob mit oder ohne Kabel ist mir egal.
Ausgeben will ich nicht mehr als max. 100 eur, wenns nur 50 sind ist auch OK.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im vorraus.
 
TE
Fips80

Fips80

Freizeitschrauber(in)
Oha.
Hab ich gar nicht gewusst.
Na dann werde ich mir die mal holen.
Ich hoffe die ist von der Form gleich wie die alte.
Vielen Dank!
 
Oben Unten