Neue Maus mit Gebrauchsspuren G700

Nyuki

Software-Overclocker(in)
Hallo!
Es ist mir aufgefallen als ich meine Maus ausgepackt habe das ich and den Gleitpads kleine Linien sehe , als wenn sie schon mal benutzt worden wäre.
Was mir noch aufgefallen ist das bei der G700 vorne wo das Kabel gesteckt wird um den Akku aufzuladen auch gerauchsspuren sind.Das heisst das jemand schonmal das Kabel mit der Maus benutzt hat.
Leider kann ich die Schrauben nich sehen da die direkt unter den Gleitpads liegen und ich die nicht entfernen möchte.
Kann das sein das jede Maus bevor die zum verkauf rausgeht, getestet wird?
Die Maus war vorher Orginal verpackt.Mir sind einige Tricks geläufig wie man etwas wieder Orginal einschweisst einpackt wie Neuwertig ect. doch natürlich nicht alle.
Was mir noch aufgefallen ist bei der G700 , ist das ich kein eneloop Akku habe sondern einen Enitime und das der Akku über USB nicht 4-5 std brauchte um aufzuladen zu werden sondern 15 min.

Jemand Erfahrung damit gemacht?

Schick sie halt zurück zum Shop, das sind Eneloops dabei!? Ich hab für meine 15€ pro 4 Stück gezahlt sind echt Top! :D

Beschwer Dich halt, dass der Artikel nicht als Rücksendeartikel gekennzeichnet wurde und dass Du um eine Stellungnahme bittest. schlechter ist die Maus deswegen nicht, aber vlt. kriegst Du eine Entschädigung. Wenn die sich querstellen, kannst Du es als Widerruf auch ohne Begründung zurücksenden (falls es denn Versand war und falls es über 40€ waren, dann musst Du auch die rücksendekosten erstattet bekommen)

ich hab die im Geschäft gekauft.Bevor ich die auch gekauft habe,habe ich gefragt wegen Rückgabe 7-14 Tage.Das geht zwar aber ich würde mein Geld nicht wieder bekommen sondern nur eine Gutschrift oder eine neue Maus.
Ich frage mich nur warum ich verschleiß-spuren habe vorne dran...Bei Geizhals und in einigen Foren habe ich auch schon was gefunden zum Thema g700 und Akkus.Die Enitime sind fast überall drin.Hab nun die neuen Eneloops bestellt 4stk für 8 euro Amazon.Hoffe die sind nicht gebraucht^^.
Werden Mäuse nun getestet bevor die rausgehen für den Verkauf?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren die Linien auch auf den Glides. Scheint wohl normal zu sein. Hab die auch im Laden gekauft. Allerdings war bei mir direkt ein Eneloop drin. Aber hab auch schon ofters gelesen das bei manchen ein Enetime drin war. Sind halt günstiger als die Eneloops.

ja ich glaube auch das der Shop die Ware beim Billig Grosshändler bestellt.Ich bekomme eine Neue und werde die vor Ort auspacken.

Ich hab meine bei MM gekauft. Aber auch nur da ich bei einem Umtausch nur nen Gutschein bekommen habe. Da hab ich dann halt die G700 mitgenommen. Denke kaum das die bei MM ne gebrauchte Maus aus einem Umtausch wieder zurück ins Regal stellen.

Auch MM stellt, wenn die Pakcung o.k ist, auch mal Ware wieder rein, und auch manche hersteller bekommen von Händlern Ware zurück und verpacken die neu "professionell". Aber es kann auch sein, dass die Mäuse einfach nur standardmäßig kurz im Werk gecheckt werden, oder dass diese Spuren beim Transport durch bewegung in der Packung kommen.

MM kenn ich nicht aber der Shop wo ich sie besorgt habe meinte das der Grosshändler auch keinen Hinweis auf irgend etwas...Bei Logitech selber konnte die Dame mir keine Antwort geben.Das einzige was dir mir sagen konnte ist."Das darf ich ihnen nicht sagen".Sowas unfreundliches :( .Sobald sich was ergibt berichte ich.
Ich hab so ein Pech letzter Zeit auch mit anderen Hardware teilen die angeblich Neu sind aber 100% gebraucht sind.

Also, wenn sie es nicht darf, heißt das logischweise, dass die auch Rückläufer neu verpacken - ansonsten würd die ja sagen können "nein, um Gottes Willen! Alles neu vom Band und ab in die Packung" ;)

Hab bei mir gestern Abend mal nachgeschaut. Ich habe auch "nur" die EniTime drin.
Is doch jetzt aber nicht weiter wild, oder sind die eneloop´s sooooo viel besser?

An der Nummer im Batteriefach oder auf dem Empfänger kann kam erkennen wann die Maus hergestellt wurde. BSP.LZ029 0 bedeutet 2010 / 2 bedeutet Februar.Ich habe gerade meine neue abgeholt.Auch ein Enitime Akku .Maus von März.Auch leichte verschleißspuren vorne an der Maus wo das Ladekabel gesteckt wird.Gleipads aber unebutzt.Mausrad bisschen Locker.Wenn ich jetzt das Mausrad nach links drücke gehts es leichter als wie bei der vorherigen,identisch zur rechten Radtaste.Wenn ich aber nun die Taste drücke um das Mausrad auf schnellauf zu stellen und die Maus bewege links rechts merke ich das,daß Mausrad ein wenig locker sitzt es klackert aber nicht schlimm oder störend.
Nun habe ich gemerkt das auch X und Y richtig positioniert ausgerichtet ist....Ich habe meinen Treiber / Mausgeschwindigkeit / Dpi so angepasst wie bei meiner alten Mamba/ G5 vorher Mx518 davor Mx500.Also immer gleiches Händling. Maus zu Maus unterschiedlich natürlich und rumfummeln bis es passt.Doch bei meiner ersten G700 war es so das ich bei gleicher Bewegung ich in Spielen ins leere geschossen habe oder noch besser ,wenn ich den Mauszeiger z.b. über einen Text den ich jetzt schreibe ziehe dann bleibe ich auf dem Text und schwenke nicht ab nach oben von rechts oder nach unten von links. hmmmmmmmm...

@nuol meine Eneloop´s halten bei 1000 Bitrate und Game Max. nicht mehr 3-4 std. sondern 7-10 std. (Durchzocken).Die brauchen auch ein wenig länger bis die aufgeladen sind.Ich musste meinen Enitime 2-3 mal am Tag aufladen.
Ob der Enitime Akku zu alt war oder oder oder... kann ich nicht sagen da ich nur einen hatte und den neuen Enitime nun habe ich nun sofort rausgenommen.Ich konnte auch nur den Rat anderer befolgen und habe die mir die Eneloops bestellt.Achte drauf das du dir wenn die neuen bestellst!HR3UTGA

P.s.Das Empfängerkabel mit dem Empfänger benutzten somit kann man die Reichweite verkürzen und die Akkus halten ein wenig länger.

Edit:Es sind sogar 3 tage drin.Davon 30+ Stunden im Spiel.

Edit:So.Hab mir das Bc700 Ladegerät gekauft.Muss mich korrigieren.Beide Batterien Sanyo oder Enitime halten gleich lange.

Suche nach noch besseren Accus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück