neue Maus gesucht

Markus3010

Schraubenverwechsler(in)
Halo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus für meinen Laptop.
Vor allem werde ich sie zum Spielen verwenden.
Sie sollte kabelgebunden sein.
Mein Budget liegt zwischen 20 und 40€ (max 50€)
Habt ihr Empfehlungen oder Vorschläge für eine gute und stabile Maus?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

LG, Markus

Hi,

mehr Infos (ggf. Einschätzung der eigenen Handgröße, bevorzugte Form, wie hälst du die Maus(s.u.) Ausstattung der Maus etc.) wären schon hilfreich ;)

Nachdem ich ein paar Mäuse ausprobiert habe habe ich mir diese (in rot) geholt. Keine Über-Maus mit super-duper Qualitäten, aber ich mag sie, gute Verarbeitung, gleitet sehr gut, Scrollrad ist schon leise, alles stabil, der Treiber nervt nicht, ich mag se' :)

draft_lens20671124module166214746photo_1361298718a____a_.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Hände sind eher groß
Die bevorzugte Form usw. kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt noch keine Maus im alltäglichen Gebrauch hatte.
LG Markus

Moin,

ich würde empfehlen dann einfach in den nächsten großen Elektromarkt zu gehen und dort probegriffeln und ggf. gleich eine Maus mitnehmen. Sollte da eine Maus sein die von der Form her gefällt, aber das Budget sprengt, dann einfach den Namen/Marke merken und nochmals hier im Forum nachfragen.

Grüße

edit: falls du doch i-wo bestellen möchstest > Sharkoon Fire Glider

Diese Ozone sieht für mich aus wie ein Billiger Naga verschnitt vom aussehen her , Die G9x wo ich habe ist riesig und liegt gut in der hand aber leider nicht mehr Lieferbar, aber die G402 ist ungefär genauso groß .

Diese Ozone sieht für mich aus wie ein Billiger Naga verschnitt vom aussehen her , Die G9x wo ich habe ist riesig und liegt gut in der hand aber leider nicht mehr Lieferbar, aber die G402 ist ungefär genauso groß .

..äh..Nein, wenn du die Razer Naga meinst (eine Andere habe ich nicht gefunden); die Naga ist ergonomisch und hat gefühlt 20 Tasten, die Neon ist symmetrisch mit gefühlt 20 Tasten weniger - einfach noch mal Bilder angucken ;)

ok mit dem modell habe ich mich vertan aber es gab eine razer maus die sah oder sieht genauso aus

ja, aber mittlerweile gibt's (gefühlt) 100.000 Mäuse mit nur 20 "Grundformen" (alles aus der Luft gegriffen), da sind sich so einige Mäuse ähnlich. Die unterscheiden sich dann halt vom Sensor oder Ausstattung etc.; die Neon ist quasi fast baugleich zur Zowie FK1/FK2 und auch der steelseries Sensei sehr ähnlich...da kommt man schon mal durcheinander - die Qual der Wahl sozusagen..

Zurück