Neue Maus gesucht für Palm/Claw

Warband

Komplett-PC-Käufer(in)
Neue Maus gesucht für Palm/Claw

Hey, ich habe aktuell die Zowie FK1 mein Problem ist das ich nach ca 2-3 Std eher verkrampft bin mit ihr weil sie nicht so eine gute Form für mich hat und meine Hand ist bisschen zu groß für die... meine Hände sind ca so groß wie das S4 + ca. 1/4 vom S4 ... also vom Mittelfinger aus.
Ich habe gehört die Steelseries Sensai Raw soll gut sein aber hat die ja einen Laser...
Merkt man eigentlich sehr ob man mit einer Laser oder Optischen Spielt ? Mousepad wäre ein SteelSeries Qck+ und Preis wäre mir eigentlich bis 120€ Egal ^^ Einsatzbereich wäre Shooter Only bzw BF3 und CS

Grüße ^^

AW: Neue Maus gesucht für Palm/Claw

Da ich für meine Klaue auch ne neue Maus suche bedank ich mich hier schonmal bei Abductee und dem TE !

Werde die EVGA mal testen schaut auf den ersten Blick ansprechend aus! :daumen:

Ich habe auch große Hände, komme aber perfekt mit der FK1 zurecht. Die Steelseries Sensei (Raw) ist von der Form fast identisch.
Interessant könnten die neue ZA11, die Razer Deathadder Chroma und die Asus RoG Gladius sein.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch große Hände, komme aber perfekt mit der FK1 zurecht. Die Steelseries Sensei (Raw) ist von der Form fast identisch.
Interessant könnten die neue ZA11, die Razer Deathadder Chroma und die Asus RoG Gladius sein.

Naja, die FK1 ist für viele nicht breit genug und die ZA11 ändert da nicht viel, zwei meiner Spieler haben sie sich bestellt und auch wenn ihnen die Form besser passt als die FK1 so ist sie nicht optimal, siehe hier:Zowie ZA 11/12/13 Mouse - Page 57.

Das erste Bild passt schon zu meiner Hand ^^
Welche Maus wäre denn so ein bisschen größer und schon länger ? Weil vor Jahren hatte ich mal eine 'Medion Maus http://cdn.markensysteme.de/wp-content/uploads/2012/05/Medion-P81027-MD-86492-Gaming-Maus.jpg aber da waren meine Hände noch klein ^^ aber die Form/Art hat mir extrem gut gefallen ^^
Dann hatte ich eine Razer Abysuss, die länge war eig ganz gut aber die war viel zu leicht und die Linke Maustaste klemmte nach ca 6 Monaten ...

Das erste Bild passt schon zu meiner Hand ^^
Welche Maus wäre denn so ein bisschen größer und schon länger ? Weil vor Jahren hatte ich mal eine 'Medion Maus http://cdn.markensysteme.de/wp-content/uploads/2012/05/Medion-P81027-MD-86492-Gaming-Maus.jpg aber da waren meine Hände noch klein ^^ aber die Form/Art hat mir extrem gut gefallen ^^
Dann hatte ich eine Razer Abysuss, die länge war eig ganz gut aber die war viel zu leicht und die Linke Maustaste klemmte nach ca 6 Monaten ...

Da kommen mir sofort die Mionix Naos 7000/ 8200 und die Mionix Avior 7000/ 8200 in den Sinn.

Wie wäre eig die SteelSeries Ikari ? Weil von der Form her würde die ja mal nicht soo schlecht aussehen.

Steelseries Ikari... Naos 7000 / 8200 .... Func MS-3 die haben eine ähnliche Form.

Nur so mal als frage, welche Maus wäre denn eher so bei den Längeren und Flachen ?
Ich glaube Montag fahre ich mal zum MediaMarkt und versuch die mäuse dort einmal ^^

Die G402 und G502, sind dir wahrscheinlich aber nicht breit genug. Jedenfalls sind die am häufigsten bei Media Markt Filialen zu finden. Ansonsten die Deathadder.

Zurück