Neue Maus bis 50€

PuresGift

Schraubenverwechsler(in)
Neue Maus bis 50€

Guten Nachmittag Zusammen,

Ich bin auf der Suche für einen Nachfolger für meine Logitech G400 die nach einem Jahr leider jetzt einen Wackelkontakt hat(War ein Notfall kauf bei Saturn Kassenzettel finde ich leider nicht mehr).
Normalerweise kam für mich auch immer nur Logitech ins Haus aber die G400 hat mich schon nicht mehr so überzeugt und auch etwas schnell kaputt gegangen ist bin ich jetzt offen für alles;)
Habe mich selber schon mal was in das Thema rein gelesen und habe momentan die Roccat Savu und die Logitech G400s auf dem Zettel.
Würde gerne wissen was ihr von den 2 Mäusen haltet oder ob ihr noch ein andern Tipp habt( gerne auch was billiger;) )
Spiel Hauptsächlich LOL und BF4 habe jetzt nicht so die Ansprüche an Sonder oder Makro-tasten nur an die Pfeil tasten an der Seite mit denen man auf Websiten zurückgehen kann, hab ich mich echt gewöhnt.

MFg Tim

PS: Am liebsten hätte ich ja eigentlich ne Maus ohne Kabel weil mir das beim Zocken öfter mal auf den Keks geht aber weiß nicht ob das für 50€ in ordentlicher Qualli geht wenn jemand einen Schnurlosen Tipp hat der in mein Budget passt immer her damit.

AW: Neue Maus bis 50€

Hmm von Sharkoon hatte ich ne Gaming Tastatur mit der war ich nicht wirklich zufrieden war....
Wie sieht es bei der Maus den mit der Verarbeitung aus ?
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Maus, weil ich würde diese Maus gerne länger als ein halbes Jahr nutzen können

Logitech ist nicht mehr so gut wie früher. Und Roccat ist nicht gerade für qualität bekannt.
Zowie spielt in einer anderen liga was die verarbeitung betrifft und lebensdauer.

Ich würde dir auch zu den Zowies oder der SteelSeries Sensei raten.

Was brauchbares Kabelloses für das Geld zu finden kannste vermutlich gleich vergessen

Hmm von Sharkoon hatte ich ne Gaming Tastatur mit der war ich nicht wirklich zufrieden war....
Wie sieht es bei der Maus den mit der Verarbeitung aus ?
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Maus, weil ich würde diese Maus gerne länger als ein halbes Jahr nutzen können
Jeder hat mal mit irgendeinem Hersteller/Marke schlechte Ergfahrungen gemacht. Diesen aber dann für immer verdammen:schief: Die Drakonia hat meist in Tests recht gut abgeschnitten:

Gruß

Du kannst auch direkt den Support von Logitech anschreiben/anrufen, die brauchen nur die Nummern, die auf dem kleinen Zettel am USB-Stecker stehen.

Hi, also bis her war bei mir die G700 von Logitech am besten.
Und natürlich war die auch sehr teuer, aber lohnt sich ;)
Verarbeitung, mit oder ohne Kabel geht auch natürlich und auch ist nicht zu klein, liegt gut in der Hand.
Natürlich muss man die Mäuse am besten mal in der Hand halten.... da nicht jede Hand ist gleich :D

Gruß, PLutonix

Logitech g500 (jetzt g500s) kann ich empfehlen ... bin seit der mx 518 bei logitech und werd da auch bleiben :P ein kurzer ausrutscher zu roccat kone (klar, mausrad gebrochen - keine garantie haha lustig) hat mich aber zurück zu logitech geführt. gibts momentan bei MM für 55euronen :)

die g400s is ja der 100%ige großvater der mx 518 :P

Jeder hat mal mit irgendeinem Hersteller/Marke schlechte Ergfahrungen gemacht. Diesen aber dann für immer verdammen:schief: Die Drakonia hat meist in Tests recht gut abgeschnitten:

Gruß

Hab die Drakonia Black zwar noch nicht lange, kann sie aber bis jetzt nur empfehlen. Liegt bei mir gut in Hand und die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck.

Alles was von Zowie kommt, ist gebaut, als ob es einen nuklearkrieg standhalten müsste.

Ich selbst hab die Zowie FK + G-TF Speed. Perfekte Kombi :daumen:

Ich kann die Drakonia Black auch nur empfehlen!:daumen:
An diesen DPI Schalter hab ich mich auch gewöhnt:D
Hat so eine matte Oberfläche,nimmt keine Schweißflecken auf!Und ich habe schwitzige Hände:D
Für das geld:daumen:Ich würde nie mehr eine teurere kaufen.

MfG

Bevor du jetzt eine Maus kaufst, wobei ich die Drakonia Black auch nur empfehlen kann, die bei mir schon mehrere Monate ohne Markel läuft, kontaktiere den Logitech Support via Email.
Der Support ist sehr kulant und mit glück kriegst du eine G400s kostenlos zugeschickt, ohne dass du iergendwelche Umstände hast. Erläutere ihnen dein Problem mit dem Wackelkontakt und bleibe höflich, dann sollte das klappen. :daumen:

Zurück