Neue Maus bis 50 Euro, aber kein Logitech mehr!

Myst007

PC-Selbstbauer(in)
Moin Leute.
Wie oben schon steht, suche ich eine neue Maus bis 50€
Bin für alles offen, aber bitte kein Logitech mehr! Bin mit denen durch.
Ich Spiele alles Querbeet.
Haut alles raus was ihr habt und gut ist!
Danke euch scho mal!

Roccat finde ich nicht so toll, hatten bei mir und meinen Kollegen immer Probleme mit der Verarbeitung.

Die Zowie FK1 kannst du dir aber mal anschauen, die ist sehr gut, dazu noch Optisch.

Danke euch beiden werde sie mir mal angucken gehen.
Haben andere noch andere Vorschläge?
Wie gesagt bin für alles offen!
Wie sieht es mit Gigabyte M8000X oder der Sharkoon Drakonia Black aus?

Madcatz rat 5 hab die schön etwas länger. Hat davor meistens razermäuse die waren aber nicht so der brüller. Aber am besten fährst du in ein Geschäft und testest die vor Ort weil eine richtige passende kann dir hier keiner aussuchen weil wir ja deine Hand nicht wirklich kennen und am besten ist halt selber live testen. Ein paar genannte modelle kannste dir ja dann vor Ort anschauen und antesten.

Wie drstoecker schon gesagt hast fährst du am Besten in nen Laden und fühlst ein paar Mäuse damit du weißt welche Form dir am besten liegt.
Ich hab jetzt seit rund 2 Wochen ne Steelseries Sensei RAW Rubberized und das dazu passende Steelseries QcK Mauspad. Zusammen für 65€ bei Amazon.
Kannst im Treiber alles einstellen was du willst. Mehrere Profile mit jeweils eigenen LED-Modi und auch Quick-Switch für nen schnellen DPI Switch falls du zB nen Shooter spielst und nicht mit 3000DPI snipern willst drückste den Knopf und hast ne andere DPI.
Fühlt sich auch sehr nice an meiner Meinung nach.

Hatte ne G700s G9 G500 Razers Mamba und ne andere Razer alle lagen gut in der Hand. Möchte einfach was Gescheites und gutes haben, ohne Treiber mucken. Habe ich Total vergessen welche Mäuse hätten ein Freilauf Rad?

Kann dir die Sharkoon Drakonia wärmstens empfehlen!
Habe sie selber seit über zwei Jahren in Gebrauch und bin seeehr zufrieden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar!
Software mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, Verarbeitung sehr gut, Druckpunkte der Tasten und die Rasterung des Mausrad's sind auch einwandfrei!
Auch der Support von Sharkoon ist klasse. Hatte eine Anfrage an den Support wegen Ersatz-"Füßchen" geschickt,
bekam direkt Antwort und zwei Tage später zwei paar neue Skatez unentgeltlich zugeschickt.
Alles in allem: Empfehlenswert!

Alle sind direkt nach der Garantie Kaputt gegangen, hatte sie davor öfters umgetauscht wegen aussetzern und so. Deswegen kein Logitech mehr.

Zurück