AW: neue Luftkühlung für R290X
Wie bei mir, konnte nämlich auch kein runtertakten feststellen. Könntest du für mich mal drauf achten, ob sie komisch riecht unter Vollast?
habe jetzt furmark durchlaufen lassen. mehrere Durchläufe hintereinander. Max 94 Grad. Ein Runtertakten konnte ich aber nicht feststellen. Ich teste jetzt nochmal mit Valley![]()
Wie bei mir, konnte nämlich auch kein runtertakten feststellen. Könntest du für mich mal drauf achten, ob sie komisch riecht unter Vollast?

