Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit
 
Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

Ich will mehr Bilder vom PC-V352 haben und wissen was sich geändert hat zum V351. Spontan find ich aber die neue Front nich so schön, aber vielleicht siehts in schwarz ja besser aus.
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

Lian-Li war noch nie so mein Fall. Auch hier nicht - so ein Spinnending kann sich jeder LEGO-Technik Liebhaber nach seinem Geschmack selbst zusammeschustern.
 
Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

lol... ist das noch ein überbleibsl von der amd spider plattform :D

ein prototype (!) ...das wollen die doch nicht wirklich auf den markt werfen? :ugly:

das überarbeitete cube find ich sehr schick. hätte mich den vorgänger schon fast für meinen heimkino-pc gekauft...is aber ein silverstone sugo geworden.

vl ist das licht schuld, aber das rot für den bigtower ist schon sehr sehr knallig :schief:
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

Gibt es irgendwo Informationen ob in absehbarer Zeit LianLi Midi-Gehäuse mit USB 3.0 vorgestellt werden?

Oder weiß jemand ob es seperate I-O Panels mit USB 3.0 für ältere Gehäuse geben wird?
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

oha ich finde dieses spinnengehäuse übersinnlos? ka wer soetwas braucht...

ab der rest ist wie immer sehr ansehnlich und bestimmt auch nicht soo billig XD
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

Der rote Tower ist mal der hammer. Das normale Gehäuse ist schon teuer aber das wird dann noch teurer. Aber wenn dann würde ich mir das hollen.
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

sieht doch cool aus auf ne LAn würde man mit dem Spinnengehäuse sicherlich die aufmersamkeit haben
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

Gibt es irgendwo Informationen ob in absehbarer Zeit LianLi Midi-Gehäuse mit USB 3.0 vorgestellt werden?

Oder weiß jemand ob es seperate I-O Panels mit USB 3.0 für ältere Gehäuse geben wird?

Zukünftig werden wohl alle Lian-Lis USB 3.0 haben. Also sollte theoretisch auch der nächste Midi-Tower die entsprechenden Anschlüsse haben. Wann der kommt weiß ich jetzt leider nicht auswendig. :devil:

Was I/O-Panels zum nachrüsten angeht, kann ich nur sagen, dass Lian-Li sein Ersatzteil- und Zubehör-Sortiment weiter aufstockt ob da auch für ältere Gehäuse passende USB-3.0-Sets dabei sind, wird sich noch zeigen.
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

DAS IST KEIN SPINNENGEHAÜSE!! Spinnen haben nämlich 8 Beine, nicht 4.
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

MIr gefällt das Spinnen gehäuse nicht. DA sind die Komponenten zu ungeschützt.
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

Was I/O-Panels zum nachrüsten angeht, kann ich nur sagen, dass Lian-Li sein Ersatzteil- und Zubehör-Sortiment weiter aufstockt ob da auch für ältere Gehäuse passende USB-3.0-Sets dabei sind, wird sich noch zeigen.

Vielen Dank für die Antwort, hatte schon fast damit gerechnet, dass nichts konkretes kommen kann. Aber das mit dem sich aufstockenden Zubehör-Sortiment macht Hoffnung :)


Ach ja, nen rotes P50 ohne Kitschdrachen mit USB3.0 wäre sofort ohne zögern gekauft :) Naja, muss ich halt abwarten...
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

Gibt es irgendwo Informationen ob in absehbarer Zeit LianLi Midi-Gehäuse mit USB 3.0 vorgestellt werden?

Oder weiß jemand ob es seperate I-O Panels mit USB 3.0 für ältere Gehäuse geben wird?

Bislang gibt esa faik nicht ein Produkt mit USB3.0-Headern.
Sobald sich sowas verbreitet, kann man wohl auch mit Frontpaneln rechnen.


@Gehäuse:
Das sieht mal nach deutlichen Fortschritten im Vergleich zum letzten Jahr aus. (damals brauchte man einfach nur einen Blick über die Rückseite der ausgestellten Gehäuse streichen zu lassen - und war fertig. 95% der Auswahl beschränkte sich auf 3 Chassis, die sich voneinander auch nur in der Höhe unterschieden. Dazu konnte man sich dann das Frontblendendesign und die Farbe aussuchen, aber andere Eigenschaften gab es nicht)
Nur schade, dass Lian-Li den Tyr wieder keine Mainboardschlitten spendiert. In der Preisklasse sollte das sowieso Standard sein und mit Schlitten wäre das 2000F das erste Gehäuse seit 11 Jahren (!), das ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde.
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

Das Spinnengehäuse (wenn man's überhaupt als solches Bezeichnen kann) finde ich einfach nur Bullsh**. Was bring das Teil? Es ist laut, ungeschützt und hässlich!
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

Ich find das Spinnengehäuse zwar ganz witzig, aber recht sinnlos. Die HW ist ungeschützt, zum benchen taugt es nix, und ist für ein ITX System einfach groß. Wer ein ITX System baut, will meist einen kleinen WohnzimmerPC oder einen Fileserver, der gut in eine Ecke passt und kein Gehäuse das mehr Stellfläche verbraucht als ein normaler mATX Tower.
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

Nur weil es selten vorkommt, heisst das noch lange nicht, dass das Format dafür "nix taugt".
Auch eine fehlende Abschirmung dürfte beim benchen zweitrangig sein.
 
AW: Neue Lian-Li-Gehäuse auf der Cebit - Spinnen-Gehäuse für Mini-ITX erregt Aufmerksamkeit

Nur weil es selten vorkommt, heisst das noch lange nicht, dass das Format dafür "nix taugt".
Auch eine fehlende Abschirmung dürfte beim benchen zweitrangig sein.
Deshalb schrieb ich ja "selten" und nicht "niemals". Und mit "dauerhaftem Einsatz" ist nicht benchen gemeint sondern der Normaloeinsatz als Gehäuse. Auf mich macht das Teil auch irgendwie einen instabilen Eindruck.
 
Zurück