Neue leitung und nun möchte ich den passenden Router 
Hallo, habe mir jetzt die 200V Leitung bei Kabel Deutschland // Vodafon geholt und betreibe das ganze aktuell mit dem standartrouter von denen.
an undfür sich bin ich zufrieden damit
aber wie es nunmal so ist, will man sich auch mal was neues kaufen!!!
nun habe ich mich bisschen umgeschaut und bin auf die FritzBox 6490 gestoßen.
als ich mal bei der Service Hotline angerufen habe wollten die mir unbedingt eine 7490 aufschwatzen
angeblich sei die 6490 nicht für meine 200Mbit leitung ausgelegt?
was ich alles so im netz finden konnte lehrt mich was anderem.
jetzt bin ich etwas verwirrt und frage lieber nochmal leute die sich sicherlich besser auskennen als die Dame (mittleren alters) am Telefon
-----------------------
würdet ihr mir noch eine andere box, evtl. sogar von einem anderen anbieter empfehlen?
ich bin für alles offen

Hallo, habe mir jetzt die 200V Leitung bei Kabel Deutschland // Vodafon geholt und betreibe das ganze aktuell mit dem standartrouter von denen.
an undfür sich bin ich zufrieden damit
aber wie es nunmal so ist, will man sich auch mal was neues kaufen!!!nun habe ich mich bisschen umgeschaut und bin auf die FritzBox 6490 gestoßen.
als ich mal bei der Service Hotline angerufen habe wollten die mir unbedingt eine 7490 aufschwatzen

angeblich sei die 6490 nicht für meine 200Mbit leitung ausgelegt?
was ich alles so im netz finden konnte lehrt mich was anderem.
jetzt bin ich etwas verwirrt und frage lieber nochmal leute die sich sicherlich besser auskennen als die Dame (mittleren alters) am Telefon

-----------------------
würdet ihr mir noch eine andere box, evtl. sogar von einem anderen anbieter empfehlen?
ich bin für alles offen