Das_Novalein
PC-Selbstbauer(in)
Moinchen,
Ich suche momentan neue Lautsprecher für meinen Rechner. Mit denen ich diese mit einer SoKa ergänzen würde.
Diese werden Hauptsächlich in Musik(Schwerpunkt Rock) und in Spielen verwendet.
Dabei bin ich mir nicht sicher, ob ein 2.1 oder 2.0 die bessere Wahl wären. Mir wurde schon gesagt, dass ich die 2.0 Monitore
mit einen Subwoofer später ergänzen kann, wenn diese zu Schwach klingen würden.
Ist das bei allen 2.0 Monitoren so?
Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht über diese Komponenten gemacht:
Trust 19321 Tytan Stage 2.1 Bluetooth-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör
EDIFIER S330D 2.1 Lautsprechersystem (72 Watt) mit Kabelfernbedienung, schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi
EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung: Amazon.de: Audio & HiFi
Zu letzt wurden mir die M-Audio BX5 D2 empfohlen.
Das wär dann die Soka, aber dabei bin ich mir ebenfalls unsicher:
Ich dachte an die Xonar DX:
Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Computer & Zubehör
Vorher habe ich versucht mich durch andere Foren zu orientieren, doch es ist schwieriger als gedacht und wollte mit diesen Budget keinen Fehler begehen.
Das Budget für die Lautsprecher betragen 150-200€ und für die Soka wären es 100€.
Es wär echt eine gute Hilfe, wenn Ihr mir dabei helfen würdet.
Ich suche momentan neue Lautsprecher für meinen Rechner. Mit denen ich diese mit einer SoKa ergänzen würde.
Diese werden Hauptsächlich in Musik(Schwerpunkt Rock) und in Spielen verwendet.
Dabei bin ich mir nicht sicher, ob ein 2.1 oder 2.0 die bessere Wahl wären. Mir wurde schon gesagt, dass ich die 2.0 Monitore
mit einen Subwoofer später ergänzen kann, wenn diese zu Schwach klingen würden.
Ist das bei allen 2.0 Monitoren so?
Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht über diese Komponenten gemacht:
Trust 19321 Tytan Stage 2.1 Bluetooth-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör
EDIFIER S330D 2.1 Lautsprechersystem (72 Watt) mit Kabelfernbedienung, schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi
EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung: Amazon.de: Audio & HiFi
Zu letzt wurden mir die M-Audio BX5 D2 empfohlen.
Das wär dann die Soka, aber dabei bin ich mir ebenfalls unsicher:
Ich dachte an die Xonar DX:
Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Computer & Zubehör
Vorher habe ich versucht mich durch andere Foren zu orientieren, doch es ist schwieriger als gedacht und wollte mit diesen Budget keinen Fehler begehen.
Das Budget für die Lautsprecher betragen 150-200€ und für die Soka wären es 100€.
Es wär echt eine gute Hilfe, wenn Ihr mir dabei helfen würdet.
Zuletzt bearbeitet: