Neue Lautsprecher für einen Kumpel !

E

ExciteLetsPlay

Guest
Neue Lautsprecher für einen Kumpel !

Ein Kumpel brauch neue Lautsprecher, Budget sind 250 Euro. Das Problem ist, auf dem Schreibtisch ist nicht viel Platz, da ein 32" Tv und ein 24" Bildschirm draufsteht. (Bild ist im Anhang) Jetzige Lautsprecher sind im auch im anhang zu sehen. Ohne Sub sind die jetzigen, also denke ich wären Nahfeldmonitore am besten. Neben dem Schreibtisch ist aber jeweils so 20 cm Platz, da könnte man Nahfelder mit Ständer hinstellen. Er hatte sich diesen Schrott hier rausgesucht: Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System: Amazon.de: Computer & Zubehör
1939901_291286531021771_1525549748_n.jpg
Sie sollen für Musik, Youtube Videos, Filme, Tv, zocken genutzt werden. Also ein guter Allrounder.

Ich hatte eventuell an diese hier gedacht:
ESI nEar05 Stand Bundle

Aber es wird ja immer gesagt die Esi haben ein gut hörbares Grundrauschen, gibt es noch gute Alternativen ? Zu welchen könnt ihr raten, soll er eventuell ne Soka dazunehmen ? Welche Kabel brauch er ?

Besten Dank.

Edit: gibt es auch ne Anlage wo man ein Handy gut anschließen kann und er noch ne Fernbedienung oder nen Drehregler hat ?
Diese hier oder ? http://www.amazon.de/dp/B003KN28JU/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B003KN28JU

Also bitte einmal ein 2.1 und ein 2.0 System, damit er mal beide Probehören kann, was ihm besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Lautsprecher für einen Kumpel !

Für 250 Euro ist das 530D am sinnvollsten (bei 2.1)

Ansonsten gäbe es noch die Esi Aktiv 05 (Nachfolger, auch Grundrauschen)

und die M-Audio BX5 D2.

Mein Kumpel hat heute beide bestellt und ich könnte Mitte der nächsten Woche Rückmeldung geben

Kabel für 2.1 ist dabei (beim Edifier)
Soundkarte wäre bei dem Budget auch ok. Bestenfalls eine DGX oder maximal eine DX,
wobei er auch, je nach Kopfhörer, zur Phoebus schielen kann (aufgrund des geringen Preises)

Kabel für 2.0:

http://www.thomann.de/de/pro_snake_tpy_2030_kmm.htm

AW: Neue Lautsprecher für einen Kumpel !

Kopfhörer sind ein 10 EUro billigheadset :ugly:

Ja an eine DGX dachte ich auch schon, denke reicht auch aus. Vllt. wäre das Edifier besser für ihn, zufrieden ist er sowieso, er findet ja auch die Bose gut. Das Edifier ist einfach vielfältiger mit der Bedienung und allem.

Die Nahfelder würden dann ja acuh gerade so passen, muss ich ihn nochmal fragen.
Ja alle reden hier von nem Grundrauschen, aber ich weiß ja nicht wie laut das ist. Manche halten meinen PC z.b. für ein Flugzeug und ich finde ihn leise, wiederrum finde ich andere wie ein Flugzeug was für andere leise ist.

Zurück