Gasbrenner
Kabelverknoter(in)
Neue Kopfhörer ca. 200€ Ersatz für DT770 600 Ohm
Hallo zusammen,
aktuell besitze ich die Beyerdynamic DT 770 (600 Ohm). Nr. 7/11 von nur 11 Gefertigten.
Diese KHs werde ich nun verkaufen weil ich leider feststellen musste das ich mit geschlossenen KH´s nicht klar komme.
Ich hab die Dinger in Summer nur 2 Wochen getragen weil ich immer wieder von meiner Freundin zu Tode erschrocken wurde und das Gefühl der geschlossenen KHs
doch eher als bedrückend empfand.
Ich suche nun neue, offene oder halb offene KHs.
Der Preis sollte sich um die 200€ bewegen.
Es sollte keine Polster aus Leder oder Kunstleder sein, die Samt bzw Stoff Polster von den DT770 empfinde ich als sehr angenehm.
Leider kenne ich nicht den Unterschied zwischen offenen und halb offenen.
Und dann wäre da noch die Frage, müssen es nochmal 600 Ohm sein oder werde ich den Unterschied zu 250 Ohm nicht hören ?
Dazu wollte ich dann das Modmic V4 kaufen.
Meine Soundkarte ist die asus xonar essence stx ii.
Gruß
Gasi
Hallo zusammen,
aktuell besitze ich die Beyerdynamic DT 770 (600 Ohm). Nr. 7/11 von nur 11 Gefertigten.
Diese KHs werde ich nun verkaufen weil ich leider feststellen musste das ich mit geschlossenen KH´s nicht klar komme.
Ich hab die Dinger in Summer nur 2 Wochen getragen weil ich immer wieder von meiner Freundin zu Tode erschrocken wurde und das Gefühl der geschlossenen KHs
doch eher als bedrückend empfand.
Ich suche nun neue, offene oder halb offene KHs.
Der Preis sollte sich um die 200€ bewegen.
Es sollte keine Polster aus Leder oder Kunstleder sein, die Samt bzw Stoff Polster von den DT770 empfinde ich als sehr angenehm.
Leider kenne ich nicht den Unterschied zwischen offenen und halb offenen.
Und dann wäre da noch die Frage, müssen es nochmal 600 Ohm sein oder werde ich den Unterschied zu 250 Ohm nicht hören ?
Dazu wollte ich dann das Modmic V4 kaufen.
Meine Soundkarte ist die asus xonar essence stx ii.
Gruß
Gasi
Zuletzt bearbeitet: