TheNoim
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Kopfhörer zum Spielen und Musik hören gesucht.
Hallo Leute,
Ich habe jetzt jahrelang meine G930 von Logitech zum Musik hören und zocken genutzt doch schon seit einer längeren Zeit spinnt es nur noch rum und geht manchmal sogar gar nicht. Deshalb habe ich mir erstmal als Ersatz ein älteres Kopfhörer Paar ausgeliehen
Sogar ziemlich gute (AKG K 240 Monitor Kopfhörer oder so) doch die sind sehr sehr unbequem und auch schon bevor ich sie mir genommen habe, hatten sie kleine Fehler. Diese haben sich jetzt auch verschlimmert und deshalb will ich mir jetzt endlich mal neue kaufen.
Damit meine Ohren nicht so stark anfangen zu schmerzen, habe ich einfach die Polster aus dem G930 an meine Ohren gehängt xD Hat natürlich nicht gut gehalten, aber so war es ertragbar. Warum ich das schreibe ? Naja, ich will damit einfach sagen, meine neuen sollten schon so bequem sein wie die G930.
Meine Schmerzgrenze an Geld wären so bei 120 Euro da ich im Moment knapp bei Kasse bin.
Es muss kein Headset sein, da ich das Mikro am Headset eh nie nutzte, weil ich ein externes Mikro habe. Vielleicht ist es noch wichtig welche Spiele ich damit spielen werde. Hauptsächlich Shooter wie cs:go oder andere Vertreter. Ich frage hier auch nur da ich mich im Kopfhörer/Headset-markt gar nicht auskenne. Vielleicht hat jemand selber super Kopfhörer die passen würden und die er auch selber hat und mir dann weiterempfiehlt . Oh bevor ich es noch vergesse, am liebsten wären mir Kopfhörer mit einem 6,3 mm Klinke Anschluss. Kann auch 3,5mm sein, aber möglichst Klinke.
MFG Nils
Hallo Leute,
Ich habe jetzt jahrelang meine G930 von Logitech zum Musik hören und zocken genutzt doch schon seit einer längeren Zeit spinnt es nur noch rum und geht manchmal sogar gar nicht. Deshalb habe ich mir erstmal als Ersatz ein älteres Kopfhörer Paar ausgeliehen
Sogar ziemlich gute (AKG K 240 Monitor Kopfhörer oder so) doch die sind sehr sehr unbequem und auch schon bevor ich sie mir genommen habe, hatten sie kleine Fehler. Diese haben sich jetzt auch verschlimmert und deshalb will ich mir jetzt endlich mal neue kaufen.Damit meine Ohren nicht so stark anfangen zu schmerzen, habe ich einfach die Polster aus dem G930 an meine Ohren gehängt xD Hat natürlich nicht gut gehalten, aber so war es ertragbar. Warum ich das schreibe ? Naja, ich will damit einfach sagen, meine neuen sollten schon so bequem sein wie die G930.
Meine Schmerzgrenze an Geld wären so bei 120 Euro da ich im Moment knapp bei Kasse bin.
Es muss kein Headset sein, da ich das Mikro am Headset eh nie nutzte, weil ich ein externes Mikro habe. Vielleicht ist es noch wichtig welche Spiele ich damit spielen werde. Hauptsächlich Shooter wie cs:go oder andere Vertreter. Ich frage hier auch nur da ich mich im Kopfhörer/Headset-markt gar nicht auskenne. Vielleicht hat jemand selber super Kopfhörer die passen würden und die er auch selber hat und mir dann weiterempfiehlt . Oh bevor ich es noch vergesse, am liebsten wären mir Kopfhörer mit einem 6,3 mm Klinke Anschluss. Kann auch 3,5mm sein, aber möglichst Klinke.
MFG Nils
Zuletzt bearbeitet: