Neue Kopfhörer für iPod Touch 2G

Menthe

Software-Overclocker(in)
Neue Kopfhörer für iPod Touch 2G

So ich suche neue Kopfhörer für meine iPod, nur bin ich mir nicht schlüssig welche ich nehmen soll. Da ich mich mit Kopfhörern nicht sooo gut auskenne.
Ich dachte an das Roccat Vire. Was ist eure Meinung dazu? Zu teuer sollten sie nicht sein, auch nicht zu billig. Son gutes Mittelmaß :ugly:

AW: Neue Kopfhörer für iPod Touch 2G

Was für ne Bauart willst du denn? In-Ears? Ohrumschließend?
Ansonsten...wenn du guten Sound haben willst schau dich mal bei AKG, Denon, Beyerdynamic oder Sennheiser um.

Ganz normale also so wie die orginal iPod Kopfhörer, was sagst du denn zum Roccat Vire?

der mag ja ganz schick aussehen aber bei Kopfhörern würde ich doch auf einen darauf spezialisierten Hersteller zurückgreifen. Das wichtigste ist sowieso der Klang, und den solltest du am besten vorher mal ausprobieren (sofern es möglich ist)
Ich kann dir z.B. den AKG K 319 empfehlen wenn du keine In-Ears magst...
Wenn du mit In-Ears keine Probleme hast schau dir mal den Denon AH-C351 oder den AKG K340 an.

Jo die AKG K319 sehen schick aus und sind wahrscheinlich auch gut, nur mir etwas zu teuer. So um die 20 bis 30€ sollten die kosten.

Hmm...bei dem Budget kannst du natürlich keinen Premium-Sound erwarten. Ich selbst habe (noch) die Philips SHE 9500 und bin recht zufrieden mit dem, was er aus ner Mp3 rausholt, für unterwegs also eigtl ganz ok.

Geb lieber 50 € aus und kauf dir was gescheites, für 20-30€ gibts nur Müll, den du über kurz oder lng wieder in die Tonne kloppst.
Hab auch schon vieles durchprobiert, egal ob Creative, Sennheiser und wie se alle heissen, am meisten haben mich die Teile hier überzeugt, Hammer-Sound und traumhafter Bass:
Beyerdynamic DTX 50 SW In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Greetz

Oh man, bevor du über 50€ gehst, solltest du dir einen MP3 Player holen, der auch guten Klang wiedergibt. Was bringen dir 50€ Kopfhörer wenn der Sound Chip des MP3 Players Müll ist.
Meiner Meinung solltest du nicht mehr als 20€ für ein Ipod ausgeben. Da du den unterschied nicht wirklich merkst. Ok an den Standartkopfhörern ist die einzige Besonderheit, dass sie weiss sind, die haben einen wert von 9€. Bei Kopfhörern mit 20€ wirst du einen kleinen Unterschied merken. Mehr würde ich keines Falls asugeben.

Glaube mir hatte 2 Jahre einen Ipod nano 3g und ein Ipod touch, den ich meinem Vater gegeben hatte da der Klang der Modelle zum Kotzen ist, seit dem ich Sony NWZ-A828 habe, mit EX-82 Kopfhörern. Der Klang dieses Mp3 Players ist um das 5fache besser.
Klar ist Ipod ein schönes Teil, doch für das Geld erwarte ich einen guten Klang und nicht Schnick-Schnack.
Denn immer hin ist ein MP3 Player von Grund aus gesehen ein Player.

Oh man, bevor du über 50€ gehst, solltest du dir einen MP3 Player holen, der auch guten Klang wiedergibt. Was bringen dir 50€ Kopfhörer wenn der Sound Chip des MP3 Players Müll ist.
Meiner Meinung solltest du nicht mehr als 20€ für ein Ipod ausgeben. Da du den unterschied nicht wirklich merkst. Ok an den Standartkopfhörern ist die einzige Besonderheit, dass sie weiss sind, die haben einen wert von 9€. Bei Kopfhörern mit 20€ wirst du einen kleinen Unterschied merken. Mehr würde ich keines Falls asugeben.

Glaube mir hatte 2 Jahre einen Ipod nano 3g und ein Ipod touch, den ich meinem Vater gegeben hatte da der Klang der Modelle zum Kotzen ist, seit dem ich Sony NWZ-A828 habe, mit EX-82 Kopfhörern. Der Klang dieses Mp3 Players ist um das 5fache besser.
Klar ist Ipod ein schönes Teil, doch für das Geld erwarte ich einen guten Klang und nicht Schnick-Schnack.
Denn immer hin ist ein MP3 Player von Grund aus gesehen ein Player.

word! :hail:

man sollte fast einen aufklär thread machen wo man alle leute warnt zu viel geld für kopf oder ohrhörer für einen ipod auszugeben... es gibt immernoch zu viele die das tun..

einen ipod sollte man meiner meinung nach eh nur kaufen wenn die musik nur mehr oder minder eine nebenrolle spielt..

wie im anderen forum schon geschrieben.. würde ich die sony mdr-e 818 oder die creative ep-630 empfehlen... aber niemals nie irgendwas darüber.. sebst die beiden können schon mehr als der ipod (vergleich mal deine neuen dann mit dem ipod und einer halbwegs vernünftigen soundkarte)

Klingt so ein Ischrott echt so schlecht?? Hab ihn noch nicht gehört, aber dass der so böse Meinungen hervorruft...

sagen wirs mal so.. ein normales handy klingt zwar nicht besser aber ein 40€ creative klingt "welten" besser als ein 150€ ipod nano (ich ziehe hier bewusst nicht den touch zum vergleich weil der meiner meinung nach immer weniger ein mp3 player als viel mehr ein kleines inet zugangs gerät und spiele dings is)

der sound bei einem ipod classic der zwar saugroß (in zweierlei hinsicht) ist und sau teuer is net unbedingt besser als beim nano

Es freut mich echt, das es noch genug Menschen gibt, die den Sinn eines MP3 Players nicht vergessen haben! :daumen:

Also die Creativs sind ja wohl echt nicht um Welten besser als die Apple Lösung. Zum touch würde ich sagen: Play its your nature.

Um welten zwar nicht aber auf jeden Fall besser als ein Ipod

So ich hab mir jetzt welche gekauft, und zwar die Sennheisser MX460.

Zurück