Neue Kopfhörer für Gaming gesucht

AW: Neue Kopfhörer für Gaming gesucht

Schau dich doch einfach mal bei Kleinanzeigen um. Mit ein wenig Geduld lässt sich da bestimmt was finden ;)

Speziell bei Beyerdynamic hätte ich da aufgrund der guten Ersatzteilverfügbarkeit auch keine Bedenken. Bei so etwas wie einem Fidelio X2 wäre ich hingegen eher vorsichtig, da man dort meines Wissen nichtmal die Ohrpolster austauschen kann.
 
AW: Neue Kopfhörer für Gaming gesucht

Sind die dann 35mm normale Klinke oder 70mm :) ? Kleinanzeigen hat momentan nix in direkter Nähe :/ . Würde daher finanzieren... bekomme schöne neue Kopfhörer und muss keine 25€ für n Bahnticket zahlen :)
 
AW: Neue Kopfhörer für Gaming gesucht

Wie meinen? Ich kenne nur 3,5mm oder 6,3mm :ugly:
Dank Schraubverschluss kann man bei den Beyers übrigens zwischen beidem variieren.

Wie wird der Kopfhörer bei dir eigentlich gespeist? Per Onboard oder etwa einer Soundkarte, einem Kopfhörerverstärker,...?
 
AW: Neue Kopfhörer für Gaming gesucht

bisher nur Onboard... daher würde ich ja beides dann zusammen finanzieren lassen. Klar meine Sennheiser gehen zwar noch aber das Textilschicht über dem Ohrpolster ist halt sogut wie weg :) .....
 
AW: Neue Kopfhörer für Gaming gesucht

Also bei Media Markt gibts doch die Marshall Monitor Black...auf Raten zu kaufen davon würde ich abraten...

Ich hab die Marshall gestern zufällig im MediaMarkt mal aufgehabt und bissl Probe gehört und muss sagen...ziemlich nice...wie immer ist das eh subjektiv...achso und Media Markt geht mit den Preisen der online Konkurenten oft mit...einfach höflich nachfrage und am besten immer Handy mitnehmen und vergleichen...auch viele viele Sennheiser gibt es dort, also man kann durchaus auch gutes Sachen dort bekommen...
 
AW: Neue Kopfhörer für Gaming gesucht

Muss man mal schauen. Ich kann zu Saturn und zu Media Markt .... das wars dann aber auch. Wir haben hier zwar n Expert aber der lohnt kein Stück :D .
 
AW: Neue Kopfhörer für Gaming gesucht

ok dann fragen wir lieber mal vorher... Ich würde schon gern Noise-Cancelling haben da wie gesagt, nebendran ist ziemlich laut ansonsten hör ich ja nix mehr. Inwiefern ist da offener denn besser als geschlossener ?

Also entweder Outlet oder versuchen über Ebay was zu bekommen... ?
 
AW: Neue Kopfhörer für Gaming gesucht

Offene Kopfhörer bilden Räumlichkeit besser ab ("größere Bühne"), lassen andererseits aber auch mehr Umgebung durch.
Geschlossene Kopfhörer haben dahingegen natürlich das bessere "Noise Cancelling" ;)

Die Grenzen zwischen beiden Bauweisen können aber auch fließen.
 
AW: Neue Kopfhörer für Gaming gesucht

Draußen Baustelle, Frau ist laut... da sind offene Kopfhörer nicht so das wahre :). Durfte heute schon meine Lautstärke aufdrehen um meine Serie zu schauen. Da wirds wohl bei geschlossen bleiben müssen :) .
 
AW: Neue Kopfhörer für Gaming gesucht

Shure SRH750 DJ

was meint ihr zu denen ? Ansonsten hat Thomann auch noch wat von Audio Technica im Angebot :)
 
AW: Neue Kopfhörer für Gaming gesucht

Überlege gerade ob Shura oder Audio Technica besser ist. Da gibts gerade gute Angebote :/
 
Zurück