Neue Kopfhörer 150 - 200 Euro

AW: Neue Kopfhörer 150 - 200 Euro

Sehr kleine Bühne und für den Preis ist ein Custom One Pro m.M.n. empfehlenswerter.

Für 100 Euro war der M50 in Ordnung.

Oder lohnt sich der Aufpreis zu den anderen?
Dann gibts eben den nächsten Monat mal Diat :D

gruß

Natürlich lohnt sich der aufpreis - das würde dir jeder sagen, der in dem bereich nen gewissen enthusiasmus an den tag legt, behaupten.

Ob sich der aufpreis für dich lohnt, müsstest du herausfinden. Gerade der focal spirit professional ist (zusammen mit dem bisher nicht erwähnten, aber genauso genialem NAD Viso Hp50) königsklasse im bereich der neutralen, postablen, geschlossenen kopfhörer im dreistelligen preisbereich.

Wenn du aber findest, dass 100 euro aufpreis im vergleich zu den kh in der 150er-klasse nicht lohnen, ist das deine ganz eigene, nicht weniger legitime entscheidung.

Das NAD Viso HP50 hab ich nur deswegen nicht mit aufgezählt weil es 250€ kostet

Der kostet auch "nur" 230€ das sind schon mal 20€ Unterschied :p. Naja aber so bleibt eigentlich nur der Custom One Pro und der Focal Spirit One.

@TE
Ich würde an deiner stelle auch wenns über dein Budget ist, spaßes halber die KHs Probehören und falls sie dir dann gefallen nehmen.
Für einen "kleinen" Aufpreis von 30-50€ bist du schon in der Königsklasse und du wirst in denn nächsten Jahrzehnten bestimmt keinen neuen brauchen da diese immer noch Spitze sind. Die DT (770,880,990) Serie von beyerdynamic z.B. gibt es schon seit denn 80ern und sind immer noch Klassenprimus in ihrer Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:

Gut dann werde ich mir die v-moda Crossfade M-100, Focal Spirit One und die Audio Technica ATH-M50x bestellen.
Dann kann ich ja selber den Unterschied hören und dann entscheiden ob sich der Aufpreis für mich lohnt.

gruß

Also von der Verarbeitung des V-Moda wirst baff sein wie ich heute einfach genial soviel Metall und vorallem so kompakt ich habe ihn mir viel größer vorgestellt die Verpackung ist grade mal so groß wie von einer Premium Maus ?

Durch denn genialen Klappmechanismus hier ein Review http://www.innerfidelity.com/content/bassheads-delight-v-moda-crossfade-m-100

Ich muss meinen ja leider wieder zurückschicken da ich wohl ein Montagsmodel erwischt habe und die Klinkenbuchse in der linken Ohrmuschel einen Wackelkontakt hat. Habe es jetzt mit der rechten Buchse erstmal getestet und will so schnell wie möglich einen Ersatz haben und dann werde ich ihn nicht mehr hergeben da muss ich noch nicht mal mehr andere Probehören, da er genau das ist was ich für unterwegs brauche, klein, kompakt und mit viel Bumms

Durch die bestellung von m50x und m-100 biste aber mit zwei basslastigen kopfhörern weiter weg vom gewünschten neutralen klangbild ^^ aber gut, wenn der fso gefällt, du aber die qualität eines m-100 in verbindung eines neutraleren klangbilds willste, kannste ja immer noch fsp oder hp50 beäugen

Ist noch nichts bestellt. :) Dann werde ich die tauschen.
Wow das ist ja mal cool gemacht.

gruß

Noch eine doofe Frage: kann ich die bei Amazon einfach bestellen und dann die zurück schicken die ich nicht möchte?

gruß

Gehe aber sorgsam damit um, d.h. die Verpackung nicht zerreißen, sondern nach der Nutzung einpacken so wie es war.
Natürlich ohne etwas zu verschmutzen ;)

Gestern kamen die drei Kopfhörer bei mir an. (V-Moda M-100, Beyerdynamic Costum One Pro, Focal Spirit One)
Ich muss sagen alle gefallen mir wirklich gut. Ich habe das Gefühl das ich bei der Musik die ich so oft gehört, dass es ganz neue Lieder sind :D
Meine Favoriten sind zurzeit der V-Moda und der Beyerdynamic. Muss ich einfach noch ein wenig hören und dann entscheiden.

Ich meld mich dann nochmal mit dem endgültigem Ergebnis.

Danke an alle die mir geholfen haben!

Ich habe mich jetzt für den Beyerdynamic entschieden, weil ich persönlich finde, dass der V-Moda zuviel Bass hat. Das war am Anfang wirklich cool, stört mich aber mittlerweile sehr.

Also gehen die anderen Beiden gleich Morgen wieder zurück.

Gruß und danke an alle die mir bei der Auswahl geholfen haben!

Zurück