Hey... Vorab: Ich habe relativ WENIG Ahnung von Rechnern, habe durch viel lesen & vergleichen bereits erstellter Systeme eins "zusammengestellt"... Möchte an dieser Stelle gern wissen was ihr davon haltet... Verbesserungsvorschläge... und vorallem: Welches Netzteil? Wie viel Watt?
Ich möchte HAUPTSÄCHLICH zocken, natürlich ultra Auflösung usw... arbeite aber auch viel mit Photoshop, Videobearbeitungsprogrammen, d.H. viel rendern etc... und sonst die alltäglichen Dinge... Zur Kühlung weiß ich mittlerweile auch nichts.. würde mir den CPU als tray bestellen, vielleicht habt ihr Vorschläge was besser kommt - Luft o. Wasser? Hat jemand Erfahrung bei dem Gehäuse & Wakü?
Mainboard: MSI Z87-GD65 Gaming Series
CPU / Prozessor: Intel Core i7-4770K 3,5 GHz
Grafikkarte: MSI N760 TF 4GD5/OC (GeForce GTX 760 Gaming)
RAM: 2x G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
Festplatte: 2x Seagate ST1000DM003 1TB
Laufwerk: ASUS DRW-24F1ST, DVD-Brenner
Netzteil: -
Gehäuse: Corsair Carbide Air 540 ATX Cube
Geld spielt keine Rolle! Kommt mir aber bitte nicht mit Teilen über 500€ usw.. das wär schon bissl heftig Soll kein 2k Rechner werden...
Liebe Grüße
Ich möchte HAUPTSÄCHLICH zocken, natürlich ultra Auflösung usw... arbeite aber auch viel mit Photoshop, Videobearbeitungsprogrammen, d.H. viel rendern etc... und sonst die alltäglichen Dinge... Zur Kühlung weiß ich mittlerweile auch nichts.. würde mir den CPU als tray bestellen, vielleicht habt ihr Vorschläge was besser kommt - Luft o. Wasser? Hat jemand Erfahrung bei dem Gehäuse & Wakü?
Mainboard: MSI Z87-GD65 Gaming Series
CPU / Prozessor: Intel Core i7-4770K 3,5 GHz
Grafikkarte: MSI N760 TF 4GD5/OC (GeForce GTX 760 Gaming)
RAM: 2x G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
Festplatte: 2x Seagate ST1000DM003 1TB
Laufwerk: ASUS DRW-24F1ST, DVD-Brenner
Netzteil: -
Gehäuse: Corsair Carbide Air 540 ATX Cube
Geld spielt keine Rolle! Kommt mir aber bitte nicht mit Teilen über 500€ usw.. das wär schon bissl heftig Soll kein 2k Rechner werden...
Liebe Grüße