Neue Karte und Boxen

oGuzee

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

ich möchte mir hübsche Boxen und eine Karte kaufen welche mir wirklich spaß machen.

Priorität hat die Karte, weil ich mir denke, dass man wie beim MoBo denken sollte: Zukunftssicher!

Meine Budget liegt bei 300€--

Was die Boxen angeht: Ich liebe die Harman Kardon Soundsticks III ! Meine Freundin hat welche und die sind geil. Und genau sowas möchte ich auch, wenn ihr was besseres habt welches in Budget passt nehme ich das auch.

Zu guter letzt: Ich weiß, Sound ist extrem subjektiv, aber pi mal Daumen kann man doch sicherlich Ratschläge geben.

hey ho

muss es ein 2.1 System sein oder tuts auch Stereo?

bzw wenn die Lautsprecher dir gefallen... dann nimm sie.

Zur Karte: Momentan werden ständig die Asus Xonar empfohlen von daher werden diese wohl auch richtig gut sein. Ich bin aber ein Totaler Creative jünger.. hatte nie Treiberprobleme und der klang... absolut erste sahne (gutes Kopfhörer und Lautsprecher vorrausgesetzt.

http://www.amazon.de/Teufel-Concept...42?s=computers&ie=UTF8&qid=1346008757&sr=1-42

hat n Freund von mir.. und is absoluter hammer.. grad der Bass geht richtig tief.. ich denke da wird das Kardon system kein Land sehen.

Gruß Sunjy

Zuletzt bearbeitet:
Was die Boxen angeht: Ich liebe die Harman Kardon Soundsticks III ! Meine Freundin hat welche und die sind geil. Und genau sowas möchte ich auch, wenn ihr was besseres habt welches in Budget passt nehme ich das auch.
Kauf es dir doch, wenn du es liebst. :daumen:

Is schwierig.. Mediamarkt is ne riesen halle da hast du rein von der Accoustig wohl das schlechteste umfeld das du dir vorstellen kannst. Aber schauen und hören kostet ja nix^^

Für 300€ bekommste in nem Hifi Laden meist nicht viel.

Eine Karte der Asus Xonar Reihe, je nachdem was du für Anschluss brauchst.

Ich sage einfach mal Xonar DX, da PCIe, ein KHV nicht benötigt wird und eine Essence für ein 2.1-System übertrieben ist.

Jo ne DX reicht voll und ganz.
KHV ist bei der DX eh nicht von nöten, hab auch eine DX und einen KHV und den kann man sich je nach KH sparen.
Zu den LS kann ich grad mal garnix sagen, da ich die HK Dildos net kenne und auch deie Vorzüge nicht.

Jo ne DX reicht voll und ganz.
KHV ist bei der DX eh nicht von nöten, hab auch eine DX und einen KHV und den kann man sich je nach KH sparen.
Zu den LS kann ich grad mal garnix sagen, da ich die HK Dildos net kenne und auch deie Vorzüge nicht.

KHV? What the heck?

Also was mir wirklich wichtig ist, ist ein tiefer Bass und klare Klänge!
Ich weiß nicht was für eine Karte ich brauche, ich weiß nur das es ein 3,5mm Jack bei den HK Soundsticks gibt.

Zurück