Hallo,
ich hoffe Ihr PC Gurus könnt mir ein wenig helfen.
Ich habe derzeit einen AMD PC mit einen Fx 6300 .. 16 GB DDR 3 Ram + AMD R270 X + Netzteil EVGA SuperNOVA 850 G2 ( ist mir letztens für 30 € in die Arme gefallen)
Da mir die Leistung nicht mehr gereicht hat, habe ich versucht die Cpu zu Übertakten..ich hab Sie aber gegrillt hab jetzt immer Abstürze etc
Ich such jetzt allso ein neues Mob+ Cpu und wollte diesmal gerne auch Intel nehmen.
Ich arbeite viel mit Photoshop und spiele auch gerne BF 4 + Dayz S ich erhoffe mir durch das Upgrade ( Notgedrungen ) eine erhebliche Mehrleistung in Dayz S
Mein Budget liegt bei 320 €
Übertakten möchte ich meine neue Cpu nach meinen letzten Erfahrungen nicht mehr
Ich tendiere derzeit zum Xeon E3-1230 v3
Habt ihr eine Empfehlung für mich gerne auch mit passenden Board ?
ich hoffe Ihr PC Gurus könnt mir ein wenig helfen.
Ich habe derzeit einen AMD PC mit einen Fx 6300 .. 16 GB DDR 3 Ram + AMD R270 X + Netzteil EVGA SuperNOVA 850 G2 ( ist mir letztens für 30 € in die Arme gefallen)
Da mir die Leistung nicht mehr gereicht hat, habe ich versucht die Cpu zu Übertakten..ich hab Sie aber gegrillt hab jetzt immer Abstürze etc
Ich such jetzt allso ein neues Mob+ Cpu und wollte diesmal gerne auch Intel nehmen.
Ich arbeite viel mit Photoshop und spiele auch gerne BF 4 + Dayz S ich erhoffe mir durch das Upgrade ( Notgedrungen ) eine erhebliche Mehrleistung in Dayz S
Mein Budget liegt bei 320 €
Übertakten möchte ich meine neue Cpu nach meinen letzten Erfahrungen nicht mehr
Ich tendiere derzeit zum Xeon E3-1230 v3
Habt ihr eine Empfehlung für mich gerne auch mit passenden Board ?
. Dazu zB das
Was ganz neues bei FX und unzureichender Kühlung...