Neue Infos zu Bioshock 2: Big Daddy spielbar, Multiplayer an Bord

Ich hoffe die werden richtig übel, um der Grafikwillen. Bioshock sah bei den niedrigen Anforderungen schon so übertrieben geil aus :daumen::daumen:

Big Daddy spielbar? Das konnte man doch schon in gewisser Maßen im ersten Teil. Nur ohne Nagekanone und Handbohrmaschine.

Ich bin dann der erste im Laden *g* Oh man wie ich den ersten Teil liebe, bestimmt schon 6mal durchgespielt.

Schade nur, dass es kein Prequel ist. Hätte mich gerne in einer "funktionierenden" Unterwasserstadt aufgehalten und die Einwohner bei ihrem Verfall beobachtet. Aber ich glaube auch nicht, dass sie das Spiel in den Sand setzen. Freue mich trotzdem.

Ich glaube den Entwicklern alles :) nur nicht, dass es noch 2009 erscheint. Das wären knapp zwei Jahre Entwicklung, klingt echt wenig für ein mega geiles Spiel wie Bioshock. Naja wenn es gut wird und das glaube ich ganz fest.... dann ja Respekt :)

Und ich dachte es wird ein Prequel.
Ich auch, hatte da auch schon in etwa im Kopf wie die das hätten angehen können: Man Spielt die Mutter des "Helden" aus dem ersten Teil. Das Spiel beginnt da, wo Repture noch normal ist und endet nach dem hoch schicken des Sohnes an die Oberfläche und mit dem tot der Mutter :) Aber eine Vortsetzung.... nagut er hatte Splicer hoch geschickt, mal sehen.... Hoffentlich machen die da auch einen 0:00Verkauf wie bei WoW

snoooc

ich freu mich da auch drauf. der 1. teil echt ein fettes stück shooter. nur wegen mir brauchen die kein multiplayerteil einzubauen. sollen eher den singleplayer ausgiebig und lang gestalten. nicht wie mitlerweile üblich nach ca 6-8 h fertig das ding. hoffe auch das es wirklich diesjahr noch kommt.

Aus Star Wars entliehen scheint die Telekinese, mit der Sie Gegenstände durch die Gegend werfen können.

Ist das schon wieder dämlich. Was hat denn Telekinese in Bioshock mit The Force (oder besser: The Farce) in Star Wars zu tun? Hat der Link wirklich vergessen, dass Bioshock der geistige Nachfolger von System Shock 2 ist? Wo es auch bereits einsetzbare Telekinese gab? :schief:

Ist das schon wieder dämlich. Was hat denn Telekinese in Bioshock mit The Force (oder besser: The Farce) in Star Wars zu tun? Hat der Link wirklich vergessen, dass Bioshock der geistige Nachfolger von System Shock 2 ist? Wo es auch bereits einsetzbare Telekinese gab? :schief:
Wenn du dich noch drann erinnerst, Telekinese war auch schon in BioShock 1, zwar als Plasmid, aber es war da.

Zurück